Suche Statthalter

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Guten Tag


    Ich bin aktuell auf der Suche nach Statthaltern.

    Wie viele wissen besitze ich relativ viele Städte und muss zugeben das ich nicht die Zeit für alle habe, daher suche ich jetzt Leute die mich dabei unterstützen.

    Konkret suche ich nach Leuten die fertige Städte verwalten, aber auch Leute die Lust haben eine neue Stadt aufzubauen, natürlich können auch Verwalter weiterbauen an den Städten.

    Egal was ein Typ Statthalter du bist, ich vertraue dir und lasse dich relativ frei dort rumfingern.



    Meine Anforderungen:

    - Gewisse Aktivität

    - Vertrauen beidseitig

    - Motivation zu der Rolle


    Was ich biete:

    - Die Stadt

    - Geld womit ich die Städte auf meine Kosten erweitere

    - Vertrauen

    - Rohstoffe


    Bewerbungen können gerne per Konversation an mich, ansonsten bin ich aber auch im TS und ingame für Gespräche offen.



    Mit freundlichen Grüßen

    Bene^^

    Danke fürs Lesen:)

    Ich empfehle übrigens in Flörsheim einkaufen zu gehen, es lohnt sich.