Das schönste Adventskalendertürchen 2021

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Wie schon in den letzten Jahren, sind auch im Jahr 2021 die (Innenräume der) Adventskalendertürchen von Spielern gestaltet worden. Ich finde es ist mal wieder ganz großartig geworden, aber welches ist dieses Jahr das allerschönste Türchen?!


    Ich möchte, dass ihr abstimmt, welches Türchen euch am drittbestten (1 Punkt), am zweitbesten (2 Punkte) und am allerbesten (3 Punkte) gefallen hat. Weil ich zu blöd bin, das in einer Umfrge umzuseten, habe ich dazu drei Umfragen vorbereitet.


    Die Abstimmungen laufen bis 30.12.2021, 23.59 Uhr. Das "beste" Türchen möchte ich mit 5.000 Eskonen prämieren, das Türchen auf dem 2. Platz mit 2.500 Eskonen und das 3. Türchen mit 1.000 Eskonen. Die Geldprämien teile ich auf alle Spieler, die an dem jeweiligen Gewinner-Türchen mitgebaut haben, gleichmäßig auf.


    Hier zur Erinnerung eine Liste mit allen Türchen, die von Spielern gestaltet wurden:


    Die drei Umfragen folgen in den nächsten 3 Antworten dieses Treads.


    Da ich neuerdings offenbar nur noch 20 Abstimmungsmöglichkeiten angeben kann, könnt ihr hier einfach antworten, wenn ihr die Türchen, 21, 22, oder 23 am schönsten, am zweitschönsten oder am drittschönsten findet. Noch besser wäre natürlich ,wenn wein Fordenmoderator die das fixt :)

  • Wekches Türchen hat dir am drittbesten gefallen 37

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Umfrage zum drittschönsten Türchen

  • Welches Türchen hat dir am zweitbesten gefallen 28

    1. Türchen 1 (1) 4%
    2. Türchen 2 (0) 0%
    3. Türchen 3 (0) 0%
    4. Türchen 4 (2) 7%
    5. Türchen 5 (4) 14%
    6. Türchen 6 (1) 4%
    7. Türchen 7 (0) 0%
    8. Türchen 8 (2) 7%
    9. Türchen 9 (0) 0%
    10. Türchen 10 (0) 0%
    11. Türchen 11 (1) 4%
    12. Türchen 12 (0) 0%
    13. Türchen 13 (0) 0%
    14. Türchen 14 (0) 0%
    15. Türchen 15 (6) 21%
    16. Türchen 16 (1) 4%
    17. Türchen 17 (3) 11%
    18. Türchen 18 (0) 0%
    19. Türchen 19 (0) 0%
    20. Türchen 20 (0) 0%
    21. Türchen 21 (1) 4%
    22. Türchen 22 (1) 4%
    23. Türchen 23 (5) 18%

    Umfrage zum zweitschönsten Türchen

  • Welches Tüchen hat dir am allerbesten gefallen 28

    1. Türchen 1 (0) 0%
    2. Türchen 2 (2) 7%
    3. Türchen 3 (0) 0%
    4. Türchen 4 (1) 4%
    5. Türchen 5 (4) 14%
    6. Türchen 6 (0) 0%
    7. Türchen 7 (0) 0%
    8. Türchen 8 (1) 4%
    9. Türchen 9 (0) 0%
    10. Türchen 10 (0) 0%
    11. Türchen 11 (1) 4%
    12. Türchen 12 (0) 0%
    13. Türchen 13 (1) 4%
    14. Türchen 14 (0) 0%
    15. Türchen 15 (7) 25%
    16. Türchen 16 (0) 0%
    17. Türchen 17 (6) 21%
    18. Türchen 18 (0) 0%
    19. Türchen 19 (0) 0%
    20. Türchen 20 (1) 4%
    21. Türchen 21 (3) 11%
    22. Türchen 22 (0) 0%
    23. Türchen 23 (1) 4%

    Welches Türchen hat dir am allerbesten gefallen?

  • Da ich neuerdings offenbar nur noch 20 Abstimmungsmöglichkeiten angeben kann, könnt ihr hier einfach antworten, wenn ihr die Türchen, 21, 22, oder 23 am schönsten, am zweitschönsten oder am drittschönsten findet. Noch besser wäre natürlich ,wenn wein Fordenmoderator die das fixt

    Ich habe die maximale Anzahl an möglichen Antworten in Umfragen hochgestellt und die Optionen in den Umfragen hinzugefügt.

  • KjellDE

    Hat das Label von Auf dem Server auf Nicht auf dem Server geändert.
  • Es ist vollbracht! Knapp 30 Spieler haben abgestimmt, welches das schönste Adventakalendertürchen 2021 ist.


    Ent hiea arr se risalz off se terraconian Dschüry:


    3. Platz mit 14 Punkten: Türchen 21 von Jaksef , 00Moritz und einem glücklichen alten Hausmeister aus Reken


    2. Platz mit 30 Punkten: Türchen 17 von jabuntu , Bitnik und Wuffis


    ent se Winner iss:


    1. Platz mit 37 Punkten: Türchen 15 von Trender_ und derkleineraba


    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und vielen Dank an alle, die mitgebaut und abgestimmt haben!


    Ich bitte die Gewinner, mich ingame anzusprechen wegen der Gewinnauszahlung

  • Trimolo_

    Hat das Label von Anstehend/Aktiv auf Beendet geändert.
  • Alsoo Tender sagt ich seh meine Meerschweinchen erst wieder wenn ich ihm meine Hälfte gebe :c Und das obwohl ich weitaus mehr als er gebaut hab. Aber naja was will man machen Geschwister sind halt fies. Er kann das haben

  • Ich möchte aber noch betonen, dass die Türen alle so schön und ideenreich sind, dass es sehr schwer ist sich zu zu entscheiden, welches das schönste Türchen ist, weil die wirklich unvergleichlich sind!

    Ich bin dabei nochmal dieses Jahr durchgegangen und habe nachgeschaut, ob die Türchen für Januar nochmal nachgefüllt wurden, weil dieser Adventskalender süchtig gemacht hat! (Wo ist das nächste Türchen? 8| )


    Daher vielen herzlichen Dank auf die Türchen-Crews! <3 :) :thumbup:  :!:


    Kalliope