Suche komplette Kisteninhalt von Adventskalendertürchen 1-10

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo!


    Da ich erst seit dem 11. Dezember wieder aktiv spiele, suche ich die kompletten Türcheninhalte des diesjährigen Adventskalenders. Um genau zu sein suche ich die Inhalte des Türchen 1 bis 10.


    Wenn ihr diese komplett haben solltet und würdet sie mir gerne verkaufen, meldet euch bei mir, am besten mit einem Preisvorschlag. :)

    Es reicht auch wenn ihr mir nur ein Türchen geben wollt, Hauptsache es ist vollständig.


    Überischtsliste

    1. Türchen:
    2. Türchen:
    3. Türchen:
    4. Türchen:
    5. Türchen:
    6. Türchen:
    7. Türchen:
    8. Türchen:
    9. Türchen:
    10. Türchen: schon vorhanden
  • Kannst alle Kiste von mir bekommen die keinen Kopf beherbergen^^"


    Kann diese dir aber erst nach der Weihnachtszeit überreichen, wenn es dir reicht kann man dann über den Preis reden:)

    Einmal editiert, zuletzt von KjellDE () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von HappyTrashPanda mit diesem Beitrag zusammengefügt.