Ohne /back würde der Frustlevel von sehr viel Spielern so anwachsne, dass sie vielleicht hier nichtb menr spielen wollen
Dann tut es mir leid, dass der normale Singelplayer zu schwer ist, ohne keepinventory = true.
Der Sinn von vier Farmwelten ist doch "erhöhtes Risiko => mehr Ressourcen"
Nochmal: Verschlechterung !=(ungleich) Abschaffung.
Außerdem wird niemand gezwungen in die 4. FW zu gehen. Wenn man nicht in diese geht, animiert das doch zum Handel, wenn man doch an diese Items ran kommen will.
Dadamase hat viele gute Tipps gegeben, wie man auch als "schlechterer" Spieler in der FW überleben kann.
aber man könnte eine Umfrage machen, wer /back haben will und wer nicht, dann würde es sich schnell zeigen, ob es sinnvoll ist
Ok dann lass mal eine Umfrage machen ob man Mending nur durch min.(bei den Villis ab der 1.14) 40 Dias bekommen kann?
Natürlich möchte man das nicht obwohl es evtl besser wäre.
Ein Schritt in die richtige Richtung
Auch wenns wehtut
tut sehr sehr sehr sehr sehr dick weh
Aber ist echt nh gute Lösung trotzdem
Egal was man tut, einem wird es immer weh tun
Das aber was gemacht werden muss ist auch schon lange bekannt, weshalb eigentlich diese Diskussion um die(zumindest) Verschlechterung /back überflüssig ist und man dafür also auch keine Umfrage braucht:
Ich bleibe aber bei meiner Meinung, dass es durch das neue Konzept der Farmwelten, ein Überangebot an farmbaren Items gibt.
Bei Diamanten ist der Aufwand auch vorhanden, allerdings besteht für diese keine Nachfrage, was somit auch den niedrigen Preis erklärt.
Auch ich finde /back schon seit einiger Zeit problematisch.
Immerhin verlieren Spieler dadurch weniger Items. Würden diese Items verloren gehen, würden sie natürlich wieder irgendwo her kommen müssen. Das würde dann den Handel anregen, was ich dann doch für eine ganz gute Idee halte.
Die innerste Farmwelt soll gefährlich sein und nur was für Leute die wirklich Risiken eingehen wollen (high risk, high reward) und mit /back wird dieses Risiko beinahe ad absurdum geführt.
Der einzige Punkt geht doch nur um das "wie" und das balancing. Die Spielerfalleidee ging um das balancing(obwohl, wie schon,auch von mit, gesagt, nicht wirklich /back verschlechtert, sondern vorallem das ausloggen in PvP schwieriger macht(wobei man noch eine Unsterblichkeitsphase hat, nachdem man sich wieder einloggt)).
Ich bin auch der Meinung ,dass , nach einem Tod mit /back, ein Teil des Inventars gedroppt wird.