NPC für Keksblubbi #18

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Moin,


    ich hätte gerne noch einen NPC für Keksblubbi.


    Name: Anto

    Skin: der von Anto1hd, dauerhaft

    Position: /gtp survival2 andora 2587.65 180.5 -8477.65 -203.52 26.36


    Er soll dem Spieler mit dem Kopf folgen und angeln.


    Textradius: 2 Blöcke

    Text:

    &2Ich liebe Angeln in Videospielen. Es ist so entspannt.



    Kostenberechnung:

    Basis700 Eskonen
    Item50 Eskonen
    Angeln1 Premiumpunkt

    Gesamt: 750 Eskonen & 1 Premiumpunkt


    Angel ist in meiner Enderchest, Geld auf meinem Konto und Premiumpunkte sind vorhanden. Danke fürs Bearbeiten!

  • Mr_Leroux

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt.
  • Und auch Anto steht jetzt Fischend bereit.

    Dir wurden 750 Eskonen sowie 1 Spendenpunkt abgezogen.


    Dass er fischt sieht man übrigens nicht sofort, da die Angel selbst nicht ausgeworfen wird sondern er nur die Bewegung macht.

    Also einer der wenigen sich bewegenden NPCs

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6: