NPC für Keksblubbi #17

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Moin,


    ich hätte gerne mal noch einen neuen NPC.


    Name: Felix

    Skin: der von Mulmiger, dauerhaft

    Position: /gtp survival2 andora 2577.03 229.0 -8422.7 -323.61 11.6

    Item in der Hand: Kuchen


    Er soll dem Spieler mit dem Kopf folgen.


    Wenn der Spieler sich auf 1 Block Radius nähert soll einer der folgenden Texte random ausgegeben werden:


    - &7Das Gehirn hat sich selbst Gehirn genannt.


    - &7Die längste Rolltreppe Deutschlands ist 58 Meter lang.


    - &7Bisher trat die Fußballnationalmannschaft von Niue bei zwei Länderspielen 1983 in Erscheinung. Die Spiele Papua-Neuguinea (0:19) und Tahiti (0:14) gingen verloren.


    - &7Eisbären pinkeln monatelang nicht während ihres Winterschlafs.


    - &7In Niedersachsen gibt es eine Straße die "Ägypten" heißt.




    Kostenberechnung:

    Basis700 Eskonen
    zusätzlicher Text
    500 Eskonen
    zufälliger Text
    200 Eskonen
    weiterer Text (bei zufälliger Text) x2
    50 Eskonen x2 (100 Eskonen)
    Item50 Eskonen

    Gesamt: 1550 Eskonen


    Danke fürs Bearbeiten. Der Kuchen ist in meiner Enderchest, Geld auf dem Konto vorhanden. :)

  • Mr_Leroux

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Mr_Leroux

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt geändert.