Offiziell Verabschiedung

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Moinsen,


    Na wie der Titel schon verrät hat es mich auch getroffen da ich seit über 4 Jahren auf Terra verbracht habe und so vieles erreicht habe werd auch ich mich zurück ziehen.


    Aktuell sieht es bei mir im privaten Zustand so aus das ich nur arbeiten bin und viel für die Prüfung kommendes Jahr lerne.


    Ich habe sehr viele Menschen kennen gelernt in diesen Jahren und ohne diese Menschen ist es einfach langweilig :)


    An das ganze Team ihr macht super arbeit ich bin dankbar für das was ihr immer noch auf die Beine stellt


    Bis dahin alles gute für die Zukunft


    ▶ ──────── 1:54

  • Danke gleichfalls :)


    ▶ ──────── 1:54