Kasino - die aktuell größte Kasinohalle Terraconias

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Vorgeschichte

    Kasino wurde vor mehr als 4 Jahren erstmals geöffnet, natürlich auch mit bestem Erfolg, weil es damals die erste richtige Kasinohalle auf Terraconia war. Zwischenzeitlich gab es auch hier und dort ein paar weitere Kasinohallen/-automaten von anderen Spielern, welche jedoch leider nicht lange bestehen blieben (Konkurrenz belebt den Markt - wer also auch Interesse daran hat, eine eigene Kasinohalle oder -automaten zu leiten, nur zu :) ).

    Nun ist es auch schon fast 3 Jahre her als ich Terraconia "verlassen" habe (zwischenzeitlich auch mit ein paar mehrtägigen Besuchen in diesem Jahr) und ich finde, dass Kasino wieder eröffnet werden muss. Deswegen hab ich mich in den letzten Tagen ordentlich rangehalten und Kasino mal in Schale geschmissen.

    Wie sieht es in Kasino nun aus?

    Wer dies wissen möchte, der besucht die Halle am besten mal selbst, jedoch sind hier ein paar kleine Voreindrücke für euch.

    Was gibt es zu gewinnen?

    Gewinne gibt es reichlich. Von den Kleingewinnen wie XP-Flaschen, über Beacons und Dracheneier bis hin zu größeren Geldgewinnen.

    Transparenz

    Ich selbst versuche die Kasinohalle so transparent und fair wie möglich für euch zu gestalten. Bei einigen Automaten steht auch eine aktuelle Gewinnchance drauf, jedoch noch nicht auf allen Automaten, da die Automaten trotzdem noch halbwegs "schön" aussehen sollen.

    Die ganze Technik der Automaten wird erstmal noch im Dunkeln stehen, jedoch habe ich schon einige Ideen, wie ich auch diese für euch transparent darstellen kann. Mehr dazu kommt aber erst in ferner Zukunft.

    Schlusswort

    Niemand ist gezwungen in Kasino zu spielen. Die Halle ist für Spieler gedacht, welche genügend Eskonen auf ihrem Konto haben und sie dort so viel ausgeben, wie sie es sich leisten können. Aber Achtung: Glücksspiel kann süchtig machen! - Wie es im Verhältnis zum richtigen Leben ist, kann ich nicht sagen. Ich kann mir zwar nicht vorstellen dass dies möglich ist, jedoch möchte ich dies auch nicht ausschließen.

  • Moin,


    ( RaPiDz )


    Da ich Geld habe und ein sehr Spielsüchtiger Mensch, war ich direkt vor Ort.


    Leider musste ich feststellen, dass an paar Automaten das Shop Schild nicht genutzt werden kann. Wahrscheinlich Veraltet. Dies tritt z.B. in dem Money Maker auf.


    Ich denke, es wäre im Interesse aller Spieler sowie natürlich auch von dir wenn dies nochmals bei allen Shops überprüft wird, und eventuell auch geändert wird :D


    Danke dir, für deine Mühe dieses Kasino auf die Beine zu stellen ;) Und viel Spaß beim Shop Verläufe anschauen. Aber bitte verurteil mich nicht haha

    Ja, ich bin Süchtig, jetzt ist es raus :D


    MfG

    Schreiner :)

    Hauptinsel: Ohki-Insel

    Große Grundstücke für wenig Geld!

    /stadt tp Ohki-Insel


    Stolzer Statthalter in Cairotown, mit einer super Mall und coolen Grundstücken mit netten Nachbarn!

    Schaut auch mal in der Großstadt Reken vorbei :P Nette Leute und eine coole Umgebung mit coolen Stadterweiterungen bieten das Perfekte Spielerlebnis auf Terraconia


  • Problem wurde behoben, lag daran, dass 2 Schilder schon 3 Jahre alt waren. Danke nochmal! :)

  • Jaaa!!! Mega!! Ich dachte schon du schließt das einzig wahre Kasino auf Terra :(

    Dein Kasino ist einfach toll und da habe ich auch schon das meiste von meinen Eskonen gelassen :D

    Auf nach Andora,
    /stadt tp Kordun
    The Old Mall? Rosenheim!

    Einmal Gelbhelm, immer Gelbhelm!

  • Ich darf ich hier auch nochmal zu Wort melden :)


    Ich finde, dass RaPiDz das echt gut umgesetzt hat und auch hier ein Positives Lob von mir :D


    Ich hab mich gestern hingesetzt und dort echt mal geschaut ob alles so passt wie es passt und alles wirklich Fair ist.

    Bestätigung: Ja! Das Casino ist sehr fair mit echten Gewinnen aber natürlich auch echten Verlusten ;)


    Gestern auch schön Plus gemacht und allgemein war es ein tolles Ding :D

    Danke <3

    Hauptinsel: Ohki-Insel

    Große Grundstücke für wenig Geld!

    /stadt tp Ohki-Insel


    Stolzer Statthalter in Cairotown, mit einer super Mall und coolen Grundstücken mit netten Nachbarn!

    Schaut auch mal in der Großstadt Reken vorbei :P Nette Leute und eine coole Umgebung mit coolen Stadterweiterungen bieten das Perfekte Spielerlebnis auf Terraconia


  • Ich vermisse ein paar Automaten aus dem alten „oben“ aber das ist hier meckern auf hohem Niveau! :D

    Ich hab heute auch erstmal alle Automaten einer gründlichen Inspektion unterzogen ^^

    Auf nach Andora,
    /stadt tp Kordun
    The Old Mall? Rosenheim!

    Einmal Gelbhelm, immer Gelbhelm!

  • Ich vermisse ein paar Automaten aus dem alten „oben“ aber das ist hier meckern auf hohem Niveau! :D

    Ich hab heute auch erstmal alle Automaten einer gründlichen Inspektion unterzogen ^^

    Die Automaten stehen oben noch nach wie vor. :)

    Da diese allerdings zu wenig bespielt wurden und ich sie gerne komplett neu verkabeln würde (bei diesen wurde noch viel mit WR gebaut, bei den aktuell bespielbaren Automaten hab ich jedoch darauf verzichtet), wird dies noch dauern bis oben wieder geöffnet wird.

  • News zu Kasino

    Neueröffnung der Money Maker-Slot!

    Wie viele Kasinogänger sicherlich mitbekommen haben, war die beliebte "Money Maker"-Slot sehr lange nicht offen. Dies lag daran, dass eine Redstoneschaltung defekt war und ich anfangs den Fehler nicht gefunden habe und danach keine Motivation mehr hatte, nach dem Fehler zu suchen.


    Nun habe ich mich mal drangesessen und konnte den Fehler nach einigen Stunden finden und beheben. Die Slot wurde nun auch direkt getestet, um neue bzw. alte Fehler auszuschließen und läuft nun fehlerfrei! ^^


    Neue Items der 1.16 - 1.20 bald in Kasino?

    In Zukunft werden verschiedene Slots auch mit den neuen Items aufgefüllt, jedoch dauert dies bis alles auf Terraconia verfügbar ist und ich die nötige Zeit habe, diese Items zu farmen oder zu erwerben.


    Lucky 15-Slot wird vermietet!

    Ihr habt richtig gehört. Ich bin schon seit einiger Zeit am Überlegen, eine Slot (Lucky 15) zu vermieten, welche der "Mieter" der Slot nach seinem eigenen Belieben auffüllen und betreiben darf. Dazu werde ich allerdings in naher Zukunft einen Post im Forum (vermutlich im Auktionshaus) erstellen, bei dem ihr dann mit dem höchsten Gebot die Chance habt, die "Lucky 15"-Slot für ein paar Monate zu mieten.


    Eure Wünsche?

    Da ich immer offen für Kritik und Vorschläge bin, dürft ihr mir gerne auch Slots vorschlagen (gerne auch mit YouTube-Link), welche in Kasino stehen sollen. Diese werde ich mir dann anschauen und darüber nachdenken, ob ich diese in Kasino bauen werde.




    Mit freundlichen Grüßen

    RaPiDz aka Niclas