Städte an beste Bewerbung/Konzept abzugeben | Städte vergeben

Herzlich Willkommen auf unserer neuen Terraconia-Webseite!
Die Geschenke in der Weihnachtswelt können noch bis zum 16.01.2022 abgeholt werden. Danach werden nicht abgeholte Geschenke an den Absender überschrieben, welcher die Geschenke bis zum 30.01.2022 abholen kann.
  • Gude zusammen, die Städte Knatterschlund (1994) und Patriamons (975) sind aufgrund von Inaktivität auf mich übertragen worden, damit neue Statthalter die Städte aktiv betreiben.

Kurze Informationen zu den jeweiligen Städten:

Wie erhälst du nun die Möglichkeit eine der beiden Städte zu übernehmen?

Ganz einfach. Du schreibst eine Konversation (Bewerbungen hier im Thread lasse ich löschen) an MaxAquila und mich.

Da schreibst du dann kurz etwas zu dir persönlich (Eine kurze Vorstellung quasi), etwas über dich auf Terraconia und ganz wichtig, was du mit der Stadt machen möchtest (Spezielle Pläne? Einmal komplett alles abreißen oder oder oder)

Fürs erste würde ich das hier bis 23.12.2021 um 18 Uhr laufen lassen und dann die Konversationsannahme schließen. Wenn es ausreichend Bewerbungen gab und eine davon überzeugen konnte wird dies hier im Thread am 24.12. mit geteilt. Falls keine Konversation überzeugen konnte, sage ich hier ebenfalls bescheid.

Bitte beachtet, dass ihr nicht beide Städte erhalten könnt.

Den jeweiligen Preis der Stadt sofern es eine gute Bewerbung gab, legen wir dann im Gespräch in der Konversation fest.

Gruß Leroux

Oh Löwen Frankfurt Ole

Oh Löwen Frankfurt Ole

Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

Eissportclub Frankfurt nur du allein

:keks6:

Einmal editiert, zuletzt von Mr_Leroux ()

• Mr_Leroux

Hat den Titel des Themas von „Stadt an bestes Konzept / Bewerbung abzugeben“ zu „Städte an beste Bewerbung/Konzept abzugeben“ geändert.
  • Ob du das kannst weiß ich nicht, aber du hast es ja gerade getan.

Da die Stadt schon übertragen wurde, kann man es aber auch ingame raus finden.

Wer die Stadt bekommen hat, wurde in dem Fall übrigens von MaxAquila festgelegt nach der Bewerbung per Konvi.

Oh Löwen Frankfurt Ole

Oh Löwen Frankfurt Ole

• Da zu der Stadt sonst keine Bewerbung bislang kam und MaxAquila als vorheriger und eigentlicher Gründer in dem Fall auch aktiv in der Konversation war, hat er das entschieden, an wen die Stadt ging.

Lieber schreibe ich also direkt jetzt schon, dass die Stadt vergeben ist, wie dass sich jemand die Mühe macht sich für eine Stadt zu bewerben die eigentlich vergeben ist.

Oh Löwen Frankfurt Ole

Oh Löwen Frankfurt Ole

• Mr_Leroux

Hat das Label von Biete auf Abgelaufen geändert
  • Mr_Leroux

Hat den Titel des Themas von „Städte an beste Bewerbung/Konzept abzugeben“ zu „Städte an beste Bewerbung/Konzept abzugeben | Entscheidungsfindung läuft“ geändert.
  • Mr_Leroux

Hat das Thema geschlossen
  • Mr_Leroux

Hat den Titel des Themas von „Städte an beste Bewerbung/Konzept abzugeben | Entscheidungsfindung läuft“ zu „Städte an beste Bewerbung/Konzept abzugeben | Städte vergeben“ geändert.