Erneuter Resett der Spendenpunkte für Dezember 2021

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Anfang Dezember 2021 konnte ich mit /spendenpunkte kein "/back inventar" kaufen, weil das wegen des ungewwollten Resetts am 18.11. noch aktiv war.


    Wie ich nun im Global lese, bin ich nicht er Einzige, der seine Spendenpunkte deswegen für andere (weniger wichtige) Features ausgegeben hat und nun nach Ablauf des "gratis-/back" nicht meht genug Punkte hat, um /back zu kaufen.


    Daher folgender Vorschlag:

    Nach entsprechender Ankündigung im Forum sollten die Spendenpunkte für Dezember 2021 einmalig zurückgesetzt werden, damit die Spieler, die ihre Punkte in Unkenntnis der 18.11.-Regelung nicht für /back aufgespart haben, nun neu einkaufen können.


    Mit Dank für eine wohlwollende Prüfung unf lieben Grüßen


    Trimo

  • Geht mir auch so ^^


    Da wäre ich auch dafür :)

    Hauptinsel: Ohki-Insel

    Große Grundstücke für wenig Geld!

    /stadt tp Ohki-Insel


    Stolzer Statthalter in Cairotown, mit einer super Mall und coolen Grundstücken mit netten Nachbarn!

    Schaut auch mal in der Großstadt Reken vorbei :P Nette Leute und eine coole Umgebung mit coolen Stadterweiterungen bieten das Perfekte Spielerlebnis auf Terraconia


  • Ich werde die Spendenpunkte heute Abend zurücksetzen und einen ingame Hinweis einbauen, wenn man noch keine Spendenpunkte eingelöst hat. Dann bekommt man es auch mit, wenn ein neuer Monat da ist oder die Spendenpunkte zurück gesetzt worden sind.


    Bis dahin empfehle ich, dass ihr nicht sterben solltet.

  • Joo200

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Joo200

    Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.