Schuppenfragmente Befehl

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hey o/
    Vorschlag: Könnte man nicht ein Befehl einfügen wo man nachsehen kann wieviele Schuppenfragmente an den Tag bereits gefarmt hat?
    Ja ich weiß man bekommt wenn man 40 Fragmente gefarmt hat eine Nachricht.
    Aber wenn ich zum Beispiel für ein paar tage Minen gehe und vergessen habe wieviele Fragmente ich gestern gefarmt habe weiß ich leider nicht mehr wieviel ich in der Theorie noch farmen könnte. Oder ob ich durch Lava vielleicht ein Fragment verloren habe..

    Damit könnte man einfach eine Sicherheit haben oder eine Freude von wegen:" Yeah! Mir fehlen noch 4 Fragmente die farme ich noch und dann bin cih raus aus der Farmwelt!"

    Nur so ein kleiner Denkanstupser ^^

  • Joo200

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.