Wireless Redstone Schaltung wirklich zerstören

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hi! :)


    Da ich in letzter Zeit wieder vermehrt mit WR rumprobiere, ist mir aufgefallen, dass Schaltungen oft nicht zerstört werden, wenn man den Sender abbaut. Es steht zwar im Chat, aber anscheinend wird der Eintrag nicht zuverlässig (aus der Datenbank?) gelöscht. Auf dem Creative tritt das besonders oft auf. (If Schaltung noch da, then delete nochmal)


    Alternativ, falls man den Vorgang nicht ändern kann, wäre es denke ich sinnvoll „/qc delete“ einzuführen, denn man kann nicht alle Empfänger vom Sender über „edit“ entfernen, einer muss immer bleiben. Somit ist ein vorheriges Abbauen (Rückbauen) auch nicht möglich.


    Grade im Adventskalender bei wenig Platz ist es ärgerlich, wenn man eine Raumseite voll mit unsichtbaren, toten Schaltungen hat. Für dieses Jahr versuch ich nun so wenig WR wie möglich zu nutzen, was zähneknirschend zu Lasten der Performance und somit der Komplexität der Schaltung geht.


    Was mir noch aufgefallen ist:

    - Eine Zeitschaltuhr /qc quantum 60 wäre super, damit man nicht immer 10s Schaltungen aufreihen muss. Das System soll einfach ne Minute warten soll, ohne mit Items wie wild durch nen Trichter zu werfen oder jeden Tick einen Verstärker zu aktivieren.

    - Wenn man eine Schaltung anlegt und sie mit „/qc edit“ danach auswählt, wird diese immer als Quantum 0s angezeigt, auch wenn es z.Bsp. eine Toggle 5s ist. Das verunsichert… grade wenn man den Schaltungstyp ändern will, denn löschen geht ja nicht.


    Irgendwo isch do dr Wurm denne.

    #MehrTechniker :D


    Lg <3