Chat-Prefixe auch im Partychat beachten

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo zusammen, meine nächste Idee kommt :D


    Und zwar betrifft dies, den Partychat. Diese Idee kommt auch aus der FW4, Friendship Projekt, wo wir eine Party zur Verständigung nutzen. Immer wieder kommt es vor, dass jemand !hey Irgendjemand oder $ich verkaufe das und das in dieser stadt für ... oder jemand stellt eine Frage, die nie im Fragechat ankommt ?wie war das und das in der FW4 nochmal?. Darum dachte ich, dass es sicher möglich ist, die Nachrichten kurz zu überprüfen, und wenn sie mir einem der Channel-Prefixe (!, ?, ., # oder $) beginnen in den jeweiligen Channel umgeleitet werden. Ich schätze, das Party-Zeugs ist ein eigenes Plugin, aber wahrscheinlich ist eine Verknüpfung ja trotzdem relativ einfach realisierbar.


    So, das war's auch schon, heute etwas kürzer :S


    Lg und hoffentlich wird der Vorschlag angenommen

    Schwerti ^^

  • Nein, eine einfache Verknüpfung ist da nicht ohne weiteres möglich. Deswegen kann ich aktuell nicht sagen, ob und wann wir das machen.


    Tatsächlich bin ich da eher dafür, den Partychat abzuschaffen und auf Städte und VIP Channel zu verweisen.