Eskonensparschwein

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo, hier ist Blacky.

    Ich habe einen Vorschlag, den man ja schon am Titel erkennt.

    Ich habe zwar keine Ahnung, ob diese Änderung überhaupt möglich ist, da ich mich mit so etwas nicht auskenne, aber man kann es ja mal versuchen ^^.

    So:

    Bei meiner Idee handelt es sich um eine Art Zweit- Sparkonto auf das man Eskonen einzahlen kann.

    Es hat nichts mit Zinsen zu tun oder so, es ist nur ein zweites Konto auf das man jederzeit einzahlen und bei dem man immer abbuchen kann.

    Da Menschen halt ans Sparen denken, aber dann andere Sachen kaufen, die dann das sparen verhindern wäre dieses Konto wenigstens eine weiteres Hindernis vor der Pleite durch zu viele, unwichtigere Käufe.

    Man könnte dieses Tool noch beliebig erweitern, zum Beispiel zu einem gemeinsamen Konto mit mehreren Personen, aber ich denke das normale Sparkonto wäre schon hilfreich genug.


    Mit freundlichen Grüßen und der Hoffnung, das der Vorschlag durchkommt,

    Blacky.

    Yin und Yang: Gegensätze, die sich anziehen

    Und ich wohne in der wunderschönen Stadt Eschenburg, wo noch Gse frei sind ;)

    und auch die tolle Stadt Venexia ist einen ausführlichen Besuch wert

  • Hey, ich hab grad mal die Forensuche bemüht mit dem Begriff "Konto" https://terraconia.de/index.ph…&pageNo=1&highlight=Konto


    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • Da es sich hier um ein Duplikat handelt bitte ich darum im entsprechenden Thread weiter zu diskutieren. :)

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kjell

    https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

    Discord: Kjell#0001

  • KjellDE

    Hat das Thema geschlossen.
  • KjellDE

    Hat das Label Duplikat hinzugefügt.