Die Weihnachtszeit naht!

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Meldung zur Mithilfe

    Ihr könnt euch in diesem Thread melden, wenn ihr bei den Türchen mithelfen möchtet. Beachte dabei die Hinweise in der News.

    • Welches Türchen möchtet ihr übernehmen?
      • Achtet bitte darauf, dass insb. die Türchen der ersten Woche pünktlich fertig sein müssen.
      • Falls euch der Tag egal ist, trage ich euch erst einmal in ein offenes Türchen ein und vermerke mir das Ganze.
    • Wer gestaltet das Türchen?
      • Eine Person
        Wenn du (noch) keine Gruppe für ein Türchen hast, kannst du dich natürlich auch melden. Schreib bitte einmal dazu, ob du dir vorstellen könntest mit jemand anderem zusammen zu Arbeiten.
      • Mehrere Personen
        Wenn ihr bereits mehrere Personen für ein Türchen anmelden möchtet, bitte ich euch darum lediglich einen Post zu erstellen, in welchem alle zusätzlichen Teilnehmer genannt werden. Anschließend sollten alle Wichtel dieses Türchens den Beitrag liken, damit ich auch sicher sein kann, dass alle mit der Teilnahme einverstanden sind.


    Verteilung der Türchen

    TürchenHinweisWichtel
    1
    Mithilfe gesucht
    cairooko, JonnyRed1
    2JojoEiskristall, HerrSandoros
    3Robbe707, GrafHobelmann
    4MrKeks, Kuchenkoenigin, Keinepanik_
    52. Advent
    Mulmiger, rilovana, Anto1hd, Schattigerkeks, DerDoctorWho, Thavril
    6NikolausMr_Leroux, DasBlackfur
    7KingLights, BibiLights
    8sneggchen, Neo_The_Player
    9Lol_XP_Lol, DoktorTNT, MaraAkira
    10XDrLandiniX, Garfield_Nr21
    11MrNormalo, Tukadon
    123. Advent
    Joni_X, JONIGUS
    13Zoue, 187Foxx
    14rhubarbyoghurt, legopolde
    15Trender, derkeineraba
    16Kingcla, See_Baer, NionYT
    17jabuntu, Bitnik, Wuffis
    18DrUbermensch, Tanzbaer, Predator89
    194. Advent
    crazy_g1, Schwerthecht
    20Stautiii, XamLetsPlay
    21Jaksef, Trimolo_, 00Moritz
    22KjellDE, tabstei06
    23BeneEdgar, Tamara11
    24Heilig Abend
    Terraconia Team

    Verteilung der Bäume

    Zu den Bäumen kommt ihr mit dem Befehl /rg tp baum-<Nr> (z.B. /rg tp baum-2.


    Baum-NummerWeihnachtswichtel
    1Trender
    2Garfield_Nr21
    3KingLights
    4Neo_The_Player, Zoue
    5Neo_The_Player, Zoue
    6Trender
    7AlexFragezeichen
    8BibiLights, KingLights
    9Kuchenkoenigin
    10Garfield_Nr21
    11HappyTrashPanda
    12



  • Nachdem ich in den letzten beiden Jahren zufällig auf Türchen 3 eingeteilt wurde, nehme ich dieses Jahr wieder die 3.

    Momentan bin ich noch alleine, vielleicht wird sich später noch jemand finden, der mit mir baut, oder ihr teilt noch jemanden dazu.

  • Würde gerne ein Türchen gestalten.

    Welche Tür ich dabei bekomme ist mir egal.

    Das Türchen würde ich alleine bauen wollen.

    Wenn Lol_XP_Lol "lol" schreibt, ist das so wie der Ausruf von einem Pikachu wenn es "Pika!" ruft?

    Ein Beitrag von: _Nether_Dragon_

    Daher:

    lol lol

  • Ich würde auch gerne ein Türchen gestalten :) Der Tag ist mir erstmal egal, wobei ich aus Zeitgründen ungerne eines aus der 1. Woche nehmen würde.

    Ich könnte mir vorstellen, mit weiteren Personen zusammen zu arbeiten, kann aber gerne auch alleine bauen, wenn niemand sich mit mir rumschlagen will :D

  • Ich würde auch gerne ein Türchen bauen, der Tag ist mir soweit erstmal egal, gerne können andere auch mitbauen.

    Edit:

    Schwerthecht ist nun bei mir im Team, da wir beide noch viel zu tun haben, wäre es super, wenn wir einen späteren Termin bekommen, am besten die 19 ^^.

  • Huhu, ich würde gerne Türchen 13 übernehmen zusammen mit 187Foxx . :)


    Noch ein kleiner Hinweis: Die aufgelisteten Adventssonntage für die Türchen sind jeweils einer mehr, also vom 02. - 04. Advent und nicht 1-3 ^^

    Grundstücke in wunderschöner Natur gibts in

    /stadt tp Bambari

    Die Stadt, die den Lotvedras Dschungel mit der Eshron Wüste vereint <3

    Einmal editiert, zuletzt von Zoue ()

  • Wenn noch möglich würde ich gerne alleine ein Türchen übernehmen welches ist mir egal nur bitte kein Advent Türchen vielen Dank

    Stadtgründer von Hokaido
    Inhaber der JonnyShops


    yesterday is history

    tomorrow is a mystery

    but today is a gift