Bei Baurechten und /fly an sofort losfliegen können

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo,


    Ich finde es nervig (Und ich glaube auch viele andere), dass ich jedesmal wenn ich mich z. B. kurz weg und dann wieder auf mein Gs teleportiere, erneut /fly in die befehlzeile schreiben muss. Daher kam mir die Idee, einen neuen Vorschlag zu kreieren, in dem es darum geht bei eingeschaltenem /fly (Wenn man zuvor /fly an in die Befehlzeile geschrieben hat) und mit Baurechten sofort losfliegen zu können, nachdem man woanders war.

    Ich hoffe dass dieser Vorschlag am Ende des Tages angenommen wird.


    LG, XDrLandiniX

  • Moin^^


    ich sehe allerdings bei deinen Vorschlag als Problem das die Laufstrecke nun über all auf Regionen wo man Baurechte hat nicht mehr gezählt wird (die Laufstrecke wird automatisch berechnet wenn man /fly aus hat.)


    Aber wieso nerve 8o ich dich damit? Der Hintergrund ist der das man für eine bestimmte gelaufnene Strecke eine Erungenschaft mit Awardpunkten gibt, eine davon hast du auch schon: https://terraconia.de/index.ph…rofil/&player=XDrLandiniX


    Liebe Grüße

    Alex

  • Keine sorge, du nervst mich nicht, aber ich zwinge doch niemanden /fly an zu verwenden, oder etwa doch ?


    Was ich damit meine, ist dass man vielleicht per neuen befehl (wie z. B. /fly immer an) meine idee ein/ausschalten kann, und ansonsten wie immer den befehl /fly verwenden kann.


    Und auch wenn dann mehr leute /fly an bzw. immer an benutzen, ist es doch ihre entscheidung ob sie die strecke laufen wollen um die errungenschaft freizuschalten, außer es ist vom server gewollt dass man diese errungenschaft nach einer bestimmten zeit freischaltet (was wahrscheinlich so ist, denn sonst würdest du mir nicht schreiben ) , man kann aber trotzdem an allen anderen plätzen (ohne /fly, wie z.b. die Farmwelt oder Origo bzw. Andere städte) immer noch die strecke laufen.


    LG Landini