Redstone und Abbau

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo,



    Ich suche Arbeit in den folgenden Kategorien:


    -Redstone

    -Alles was mit Redstone zu tun hat

    -Komplexe Schaltungen

    -einfache Bauwerke wie Türen, Lagersystemen und Braustationen


    -Abbau

    -Hohe Berge bis flache Hügel

    -Große Höhlen bis kleine Löcher


    Bezahlungen: Je nach komplexität oder aufwand,

    Mehr als 200 eskonen (bei redstone) nehme ich gar nicht an aber mind. 50 eskonen für das material sind von nöten. Bei abbautätigkeiten lasse ich meistens den auftraggeber entscheiden, bzw. Nach der menge des abgetragenem materials.


    Schreibt mir bei Interesse bitte eine Konvi

    Ihr könnt auch MrKeks fragen wie gut ich

    Mit redstone bauen kann, ich habe ihm schon 2

    Türen verschiedener art gebaut.


    LG, XDrLandiniX