Vorstellung von mir bluesniperdog

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo, erstmal schön das du meinen Thread gefunden hast.
    Wie du im Titel evtl. schon gelesen hast möchte ich mich hier vorstellen.
    Mein Name ist Philip ich bin 14 Jahre alt und besuche derzeit ein Gymnasium und strebe meinen Abschluss mit Hochschulreife an.
    Ich wohne im wunderschönen Bundesland Thüringen und genauer gesagt im Osten von Thüringen.
    Meinen Genaueren Wohnort gebe ich an dieser Stelle nicht an da mir das zu Privat ist.
    In meiner Freizeit bin ich Schiedsrichter im Fußball und übe dieses Hobby seit meinem 12.Lebensjahr aus.
    Nebenbei Trainiere ich jeden Montag und Freitag Judo wo ich das 7.Kyu (gelber Gürtel) bereits besitze.
    Nun zu den Ingame angaben Ingame heisse ich bluesniperdog und bin derzeit Miner (Level 12) und Netherrider (Level 2).
    Ich spiele auf dem Server seit dem 11.April 2015 und folge ihm auch auf Facebook.
    Minecraft kenne ich seit 4 Jahren wo ich zum ersten mal auf der Xbox 360 dieses Spiel gespielt habe.
    Auf dem PC spiele ich seit ca 3 Jahren.
    Ich habe schon öfters auf ähnlichen Servern wie diesen gespielt und habe aber immer die Lust an den Servern verloren
    da man dort nach ein paar Spielstunden alles erreicht hatte.
    An Terraconia finde ich besonders das System der Städte mit Grundstücken und das Geldsystem toll.




    Ich hoffe ich werde noch ein paar nette Leute auf dem Server kennen lernen und mein eigene Stadt errichten kann.
    Ich wünsche auch euch noch eine schöne Zeit auf dem Server und hoffe das wir uns Ingame evtl. treffen.
    Bis dahin verabschiede ich mich erstmal
    euer bluesniperdog

    "Ich weiss nicht mit welchen Waffen wir im 3.Weltkrieg kämpfen, aber im 4.Weltkrieg kämpfen wir wieder mit Keulen"
    Zitat von Albert Einstein

  • Willkommen auf Terraconia.

    Philosophie ist die Suche nach einer schwarzen Katze in einem dunklen Raum. Theologie ist die Suche nach einer schwarzen Katze in einem dunklen Raum, und zu rufen: ich hab sie...



    Valar Morghulis...

  • Ja, Ich möchte meine Stadt errichten und mi ein eigenes kleines Territorium errichten

    "Ich weiss nicht mit welchen Waffen wir im 3.Weltkrieg kämpfen, aber im 4.Weltkrieg kämpfen wir wieder mit Keulen"
    Zitat von Albert Einstein