Halloween 2021: Origo - Die dunkle Bedrohung

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Joo200 hat einen neuen Blog-Artikel erstellt: Halloween 2021: Origo - Die dunkle Bedrohung.

  • Da es derzeit öfters mal zu Handelschatangeboten bzw Nachfragen kommt im zusammenhang mit der HalloweenQuest hier mal eine kurze Erklärung die euch vielleicht auch ein wenig hilft unseriösen Angeboten aus dem Weg zu gehen und Geld zu sparen.


    Grundlegend:

    Ihr müsst die Schlüssel vom NPC erhalten!


    Der NPC der sagt ihr benötigt 3 Schlüssel um durch zu kommen beziehungsweise 4 um den Tresor zu öffnen prüft ob ihr bestimmte Flags hinterlegt bekommen habt durch die Ausgabe der jeweiligen Schlüssel von den anderen NPCs.

    Schlüssel vom Spieler gekauft heißt, ihr habt diese Flag nicht und damit bringt euch der Schlüssel nichts

    (Maximal ist er dann ein teures Eventitem ohne Nutzen für euch)



    Ansonsten um mit ein paar weiteren Fragen aufzuräumen:

    1: Der leere Energiekern 0/10 kann nicht aufgeladen werden, sorry dafür.


    2: Die Preise von Eventitems gerade von einer laufenden Quest sind gerade während einer Quest sehr sehr flexibel.

    Riddlerkopf, Energiekern und Alienwaffe (und natürlich die anderen Items auch) werden bis zum Ende der Quest sicherlich noch an ein paar Spieler ausgegeben werden.

    Rechnet also damit, dass diese Items wenn das Event vorrüber ist im Preis steigen werden, weil sie dann nicht mehr verfügbar sind

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6: