Biomänderung in Eschenburg

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Bist du aktuell Stadtgründer?
    Ja
    Name und ID der Stadt:
    Eschenburg
    Welches Biom möchtest du haben?
    Beim Aquarium muss das biom geändert werde
    Passt das Biom zur restlichen Umgebung?
    Nein
    Ist die Position der gewünschten Änderung markiert?
    Ja da ist ein Aquarium, sonst vom spawn aus Richtung der eingezäunten Tiere dann sieht man es
    Sind genug Eskonen/Awardpunkte auf deinem Konto vorhanden?
    Ja

    Hallo ich möchte das Biom beim Aquarium in Eschenburg ändern, da es nicht zum Rest der Stadt passt und das Wasser des Aquarium ist zu sumpfig.


    Danke im Voraus

  • Dass gatte ich dir doch geschrieben und außerdem wollten wir doch eig. die ganze Stadt ändern. Nur nochmal schwarz auf weiß: am besten wäre ganze Stadt forest und das Biom ist auch schon vertreten, weshalb es zur Umgebung passt, anders als du geschrieben hast

    Yin und Yang: Gegensätze, die sich anziehen

    Und ich wohne in der wunderschönen Stadt Eschenburg, wo noch Gse frei sind ;)

    und auch die tolle Stadt Venexia ist einen ausführlichen Besuch wert

  • So, abgesehen von den genannten Sachen verweise ich mal auf Informationen für Biomänderungsanträge und die dort genannten "Informationen" die gefordert werden.


    Entsprechend setze ich erstmal das Label "Wartet auf Rückmeldung"

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • Mr_Leroux

    Hat das Label Wartet auf Rückmeldung hinzugefügt.
  • Das ist so nicht korrekt.

    Bei eurer Biomänderung treffen die 1000 Eskonen wahrscheinlich zu aber! es sind 1000 Eskonen pro angefangene 15 Minuten Arbeit durch die Moderation.


    Also, ich fasse zusammen:


    Stadt: Eschenburg (2235)

    Welcher Bereich: Gesamte Stadt

    Biom: Birkenwald

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • Ich füge euch hier mal eine aktuelle Minimap Karte mit Biomen ein.

    Das rote Quadrat stellt eure Stadt dar, die Farben die verschiedenen Biome.

    Zusätzlich habe ich die Farben markiert und beschriftet welche Farbe welches Biom darstellt.



    Und hier mein Vorschlag wie ich das aufteilen würde:

    Links vom weißen Strich würde ich vorrangig Wald machen und mit dem Ausläufer zur Ebene dann einen Übergang in die Ebene machen.
    Rechts vom weißen Strich würde ich Birkenwald machen mit einem übergang zu Wüste/Sumpf.

    Mein Ziel bei der Aufteilung war, das ganze möglichst gut aussehen zu lassen und trotzdem euren Antrag umzusetzen.
    Das ist jetzt tatsächlich auch nur mein Vorschlag, der würde etwas mehr aufwand darstellen wie /stadt selektieren //setbiom birch_forest und fertig. An sich kann das aber auch noch unter den 15 Minuten bleiben, da die Stadt nicht so groß ist

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • Ich finde, das dass gut aussieht, muss ja aber auf Puschel warten.

    Und das mit dem unter 15 min. hatte ich auch gedacht, weil die Stadt halt nicht die größte, aber eine sehr schöne ist.

    Yin und Yang: Gegensätze, die sich anziehen

    Und ich wohne in der wunderschönen Stadt Eschenburg, wo noch Gse frei sind ;)

    und auch die tolle Stadt Venexia ist einen ausführlichen Besuch wert

  • Die Umsetzung der Biomänderung ist erfolgt.


    Hier eine Übersicht über die jetzt neue Biomverteilung:


    Die Kosten von 1000 Eskonen für 15 Minuten Arbeit sowie 15 Awardpunkte wurden Puschel1357 vom Konto abgezogen.


    Gruß Leroux

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • Mr_Leroux

    Hat das Label von Wartet auf Rückmeldung auf Erledigt geändert.
  • Mr_Leroux

    Hat den Titel des Themas von „Teil Biom ändern indem Eschenburg“ zu „Biomänderung in Eschenburg“ geändert.