Umzug des Teamspeak3-Servers

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Joo200 hat einen neuen Blog-Artikel erstellt: Umzug des Teamspeak3-Servers.

    Zitat
    In den kommenden Tagen werden wir den Teamspeak 3-Server von unserem aktuellen Hoster auf unser System umziehen.

    Während wir in den vergangenen Jahren einen externen Dienstleister für das Hosting unseres Teamspeak Servers benutzt haben, werden wir in Zukunft den Server selbst hosten. Zum einen sparen wir dabei etwas Geld, zum anderen können wir so flexibler mit dem TS3 umgehen.

    Da wir nicht selbst das Backup vom Hoster herunterladen können, sondern der Hoster dies uns zuschicken muss, können…