Antrag Creative GS für Gratioris

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Für was möchtest du dein Creative-Grundstück benutzten?
    Stadt-Projekt für mich und ein paar Freunde
    Wie viel Platz benötigst du?
    Sondergröße
    Wie lange brauchst du das Grundstück?
    Für die maximale Zeit

    Hallo, ich beantrage hiermit ein Creative-Gs für mich und ein paar Mitstreiter.

    Wir haben vor ein wenig an einem Stadtprojekt zu Tüfteln.


    Wenn möglich: Sondergröße 300x300, wir haben da ein paar größere Ideen.

    Das offiziell Anerkannte Krümelmonster von Zynra und Vertreter der Rosa Reken Revolution (RRR)

    (Dipl. Krümelioge)


    𝕐𝕠𝕦 𝕒𝕣𝕖 𝕒𝕞𝕒𝕫𝕚𝕟𝕘. 𝕐𝕠𝕦 𝕒𝕣𝕖 𝕦𝕟𝕚𝕢𝕦𝕖. 𝕃𝕠𝕧𝕖 𝕪𝕠𝕦𝕣𝕤𝕖𝕝𝕗.

  • Mr_Leroux

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Gude,


    das Creative GS wurde mit 300 x 300 angelegt.

    Du erreichst das Grundstück mit /creative und dann /rg tp Gratioris. Anderen Spielern erlaubst du mit /rg addmember Gratioris <Name> ebenfalls dort zu bauen.


    Gruß Leroux

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6: