Möbel für Terraconia? - Tische, Stühle, Sofas, Schränke - Item Mods - Umfrage/Marktanalyse

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Möbel für Terraconia? 20

    1. Ja, Möbel und auch weitere Items/Gegenstände (5) 25%
    2. Ja, aber nur Möbel. (2) 10%
    3. Halt stop! Es bleibt alles so wies hier is und es wird sich hier nichts dran rütteln! (13) 65%

    Hi! :)


    Da Terra ja den schönen, neuen Rootserver hat, die Spielerzahl übersichtlich ist und die Performance stetig vom Team verbessert wird, wollte ich mal das Thema „mehr Gegenstände/Items“ ausgraben.


    Natürlich steht als nächstes das Update auf die 1.17/18 an, aber vlt. könnte man sich schonmal nach einer passenden Mod umschauen bis Zeit dafür ist und/oder evtl. sogar die Community abstimmen lassen, welche Mod denn am meisten begeistert. Eventuell wäre es sogar gut, eine solche Mod beim einrichten des Updates bereits zu berücksichtigen/einzuplanen?


    Wie auf anderen Servern gesehen, würde ich es Clientseitig vorschlagen... wer die Mod hat, sieht Möbel und wer nicht, der sieht Holzblöcke. So kann man trotzdem mit Vanilla spielen und ist nicht gezwungen die Mod zu nutzen (grade wenn der PC auch bissel schwächelt). Alle die es nutzen wollen, sollten sich dann halt auf die gleiche Mod einigen. Ich hab leider keine Ahnung, wie sowas serverseitig eingebunden wird oder welche Hürden da im Weg stehen.


    Eine Mod bzw sogar ein ganzer Launcher, den ich gerne ins Gespräch bringen würde, wäre MysteryMod https://mysterymod.net

    Aber es gibt bestimmt noch andere, ich kenn mich da nicht so gut aus. Die Idee find ich aber cool und ich dachte ich trag sie mal ganz vorsichtig und lieb vor... :keks3:


    Kennt jemand noch andere, gute Item-/Möbelmods?


    LG <3

  • So ein modpack ist mit dem Server nicht kompatibel. Zudem lässt sich das auch nicht so einfach realisieren, dass man sowohl mit einem Vanilla Client als auch mit dem Modpack Client joinen kann.


    Zudem gab es diesem Vorschlag schon mehrere male, weswegen dieser Thread als Duplikat geschlossen wird.


    Grüße Joo

  • Joo200

    Hat das Thema geschlossen.
  • Joo200

    Hat das Label Duplikat hinzugefügt.