Wartungsarbeiten am 14.09.2021 - Betriebssystemupdate

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • WhoAmI0501 hat einen neuen Blog-Artikel erstellt: Wartungsarbeiten am 14.09.2021 - Betriebssystemupdate.

    Zitat
    Um einen stabilen und sicheren Betrieb von Terraconia zu gewährleisten, müssen wir unsere Software immer auf dem aktuellsten Stand halten. Sicherheitsupdates werden, ganz unbemerkt, täglich eingespielt und auch andere normale Updates führen wir wöchentlich durch. Jedoch gibt es auch größere Updates, welche mehr Zeit in Anspruch nehmen - daher müssen wir am Dienstag, den 14.09.2021, Wartungsarbeiten durchführen. Spezifisch wollen wir das Betriebssystem unseres Root-Servers aktualisieren.

    Am…