Bauservice, Redstone und Terraforming

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo,

    Ich baue Häuser und Redstone Schaltungen und mache Terraforming.
    Schreibt mich im Chat oder per Konversation an, falls ihr Interesse habt.
    Ich würde mich auch danach über Bewertungen freuen, um meine zukünftigen Projekte zu verbessern.

  • Ich bewerte mal das Lagersystem auf dem GS von InfectedLynx in Convento. Mich versetzte dieses Lagersystem in Staunen. Es ist auf der einen Seite relativ simpel aber: Die geschickte Kombination vom servereigenen LS mit wenigen Trichtern ist ausgefeilt und so, dass ich dazulernen konnte. Dazu kommt die fantasievolle Möglichkeit, das Lager zu befüllen: Die Items können einfach in den Brunnen geworfen werden. Also vier von fünf Sternen wegen genialer Einfachheit, durchdachter Struktur und Fantasie.

  • Bewertung des fest installierten Feuerwerkes für die conventianische Botschaft in Maradon

    Kwantums bekam von uns den Auftrag für die conventianische Botschaft in der Stadt Maradon auf Vulkanos ein fest installiertes Feuerwerk zu bauen. Angaben der Bauherrschaft: Ein Feuerwerk aus Dispenser, dass sich für Feierlichkeiten und Empfänge per Knopfdruck ein- und ausschalten lässt. Es soll auch einen eigenen Timer haben. Kostenrahmen 1000 Eskonen.

    Kwantums hat diese Vorgaben hervorragend umgesetzt und ist sehr flexibel auf unsere Wünsche eingegangen. Er baute einen Redstonemechanismus mit integriertem Timer und Ansteuerung mehrerer Dispenser. Das Ganze kann in der Botschaft besichtigt werden. Wir gratulieren Kwantums zum erfolgreichen Abschluss und geben ihm dafür 5 von 5 Sternen. Er kennt sich sehr gut mit Redstone aus.