NPC für Heimdalls Hafen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo, ich möchte gerne noch einen NPC für Heimdalls Hafen (Stadt-ID:2312) beantragen.

    Er heißt Alva und soll den Skin von Mjolnir_01 permanent haben.


    Er soll hier stehen:

    /gtp survival2 andora 283.43 151.0 -10544.48 -43.07 -1.81

    dabei soll er in einem Radius von 4 Blöcken sprechen und sich zu dem nächsten Spieler drehen


    <NPC> „Hey <Spieler>!“

    <NPC> „Ich kann dir ein bisschen was zeigen“

    <NPC> „1. Grundstücksübersicht“

    <NPC> „2. Stadtfarm“

    <NPC> „3. Aussichtspunkt“

    Antworte mit einer Zahl von 1-3

    <Spieler> „1 bzw. 2 bzw. 3“


    „Grundstücksübersicht“, „Stadtfarm“ und „Aussichtspunkt“ mit einem Link versehen, sodass der Spieler beim Klicken direkt teleportiert wird. Diese Wörter in gold (&6) färben.


    Bei Antwort 1 einen Teleport zu

    /gtp survival2 andora 236.56 47.0 -10622.54 -122.15 5.08


    Bei Antwort 2 einen Teleport zu

    /gtp survival2 andora 302.41 21.0 -10754.3 -198.38 5.49


    Bei Antwort 3 einen Teleport zu

    /gtp survival2 andora 323.54 120.0 -10730.93 -0.8 -4.89




    Kosten:

    Basis Npc: 700

    Zusätzlicher Text: 500

    Teleport: 3x500

    Hover: 3x100


    Summe: 3000 Eskonen



    Dankeschön für die Bearbeitung


    Mjolnir

    Es gibt immer was zu entdecken!

    /stadt tp Heimdalls Hafen

  • KjellDE

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Mr_Leroux

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt geändert.
  • Gude, der NPC steht und funktioniert wie er soll.


    Berechnung und Geld abzug kümmere ich mich Montag drum, da ich jetzt gleich erstmal weg fahre.

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6: