Du brauchst Spawneggs oder anderen Außenposten Kram ? Schau dir diesen Thread an !

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hey,


    Achtung: Da ich leider mit meiner Elytra gestorben bin und sie in der Lava verbrannt ist habe ich leider aktuel nicht die Motivation etwas zu tun, weshalb ich (vorerst) die Belieferung beende.


    Du suchst Spawneggs, Spawner, Monsterköpfe und einige andere Dinge rund um Außenposten ?


    Dann schau dir mal die Tabelle an, ich beliefere euch damit, egal ob für einen Shop oder nur so.

    Feste Preise gibt es nicht, schreibt mich einfach per Konversation oder auch ingame an was ihr braucht mit einen Preisvorschlag.


    Kategorie Spawneggs:


    NameLieferkeit
    Magische Pulver
    Lieferbar
    EisbärenspawneggLieferbar
    HuhnspawneggLieferbar
    KuhspawneggLieferbar
    SchweinespawneggLieferbar
    KaninchenspawneggLieferbar
    SchafspawneggLieferbar
    MooshroomspawneggLieferbar
    PapageinspawneggLieferbar
    OzelotspawneggLieferbar
    WolfsspawneggLieferbar



    Kategorie End:


    NameLieferkeit
    SchuppenfragmentAusverkauft
    DrachenschuppeAusverkauft



    Kategorie Sonstiges:


    NameLieferkeit
    ZombiekopfLieferbar
    SkelletkopfLieferbar
    CreeperkopfLieferbar
    SpawnerNur auf Anfrage
  • AlexFragezeichen

    Hat den Titel des Themas von „Du brauchst Spawneggs oder andren Außenposten Kram ? Schau dir diesen Thread an !“ zu „Du brauchst Spawneggs oder anderen Außenposten Kram ? Schau dir diesen Thread an !“ geändert.
  • AlexFragezeichen

    Hat das Label von Aktiv auf Abgelaufen geändert.
  • Hallo AlexFragezeichen, nimm den Link aus deiner Signatur, sonst landet man immer wieder in diesem Thread!

    Ich hoffe, du bekommst bald wieder eine Elytra und kannst wieder in den Handel einsteigen!

    Viele Grüße

    Kalliope7Punkt3 (alias Kalliope7Punkt5 seit der Windowsmigration)