Das Supportteam sucht Verstärkung!

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • andrea_f95 hat einen neuen Blog-Artikel erstellt: Das Supportteam sucht Verstärkung!.

    Zitat

    Wir suchen dich!

    Du möchtest nicht nur spielen, sondern unser Team unterstützen und Terraconia aktiv mitgestalten? Wir suchen aktive und motivierte Spieler, die unser Supportteam unterstützen möchten.

    Was macht das Supportteam?

    Das Supportteam ist euer direkter Ansprechpartner im Spiel. Sie helfen euch bei allen Fragen und Problemen weiter und betreuen den Chat. Jedes Anliegen sollte grundsätzlich zunächst einem Teammitglied des Supports vorgetragen werden, denn diese werden wissen, wer sich…

    Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. - Albert Einstein