Fundgrube

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Wo ist die Fundgrube?

    Du findest sie in der Mall von Convento, im ersten Stock.
    -> /stadt tp convento und dann die Treppe hoch

    Was ist die Fundgrube?

    Ein Ort, wo du deinen Items eine zweite Chance geben kannst.

    Bring deine nicht mehr gebrauchten Items zur Fundgrube, so kannst du diese an jemanden weitergeben, der sie vielleicht noch braucht.

    Die Items werden dann auf die Kisten in der Fundgrube sortiert.

    Die Fundgrube wird laufend erweitert, je nach Items die abgegeben werden.

    Die Kisten sind für alle Spieler öffentlich, so dass sich jeder Sachen nehmen kann, oder auch reinlegen kann. Falls du Items abgeben möchtest oder welche holen willst, steht dir das immer offen.

    Du willst Items loswerden?

    Lege die Items einfach in die Einfüllkiste am Eingang, die Items werden automatisch einsortiert. Einige Items werden direkt vernichtet (Knöpfe, Holzwerkzeuge, ...).

    Du hast aus versehen etwas in die Truhe geschmissen, dass nicht hineinsollte? -> Du kannst es selber aus den Restekisten oder den Lagerkisten der Fundgrube heraussuchen.


    ! Wir übernehmen keine Verluste von Items, die aus Versehen eingeworfen wurden und von jemand anderem mitgenommen worden sind!

  • Wieso werden Holz-Items aussortiert? o.o

    Oder nur Werkzeuge und Knöpfe?

    Also ich würde mich auch über Knöpfe freuen, jenachdem was ich halt in naher oder ferner Zukunft gebrauchen kann

    Auf nach Andora,
    /stadt tp Kordun
    The Old Mall? Rosenheim!

    Einmal Gelbhelm, immer Gelbhelm!

  • Also ich finde die Fundgrube sehr gut und habe auch Spaß daran das mein Ramsch schon einen 2ten Besitzer gefunden hat.

    Allerdings würde ich noch eine Truhe im Lagersystem wünschen die "Meer" heißt, inder Sachen wie Korrallen, Meeresgurken, Seegras und Fische drinnelanden.


    Außerdem kann ich auf diese Truhen nicht zugreifen: