Minecraft-Shaders

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Ich bin jetzt schon länger auf der Suche nach einem Minecraft-Shader, der in der 1.17.1 und/oder 1.15.2 funktioniert.

    Er soll die Blöcke nicht realistischer machen (Gras kann sich von mir aus bewegen) sondern einfach eine "bessere Belichtung" einfügen und eventuell den Himmel realistischer machen.

    Welchen Shader benutzt ihr, oder spielt ihr auch ohne?

    Bitte schreibt mir eure sonstigen Vorschläge einfach.


    MFG Darksword121 :S

  • Für Screenshots nutze ich den BSL-Shader. Zum normalen Spielen laggt der bei mir zu sehr, aber das liegt wohl an meinem Laptop :)

    Den gibts noch nicht für die 1.17 glaube ich, aber er wird eig. immer aktuell gehalten (Sowas dauert halt xD)

    Dass sich Gras bewegt kann man übrigens über OptiFine ändern, da hat der Shader nix mit zu tun :S

    Der BSL-Shader fügt auch einen Custom Sky ein, der mMn ziemlich gut aussieht :D

  • Ein Shader, der vielleicht nicht so bekannt ist, ist der SORA Shader.

    Macht einen schönen Himmel (Wolken), klares Wasser und bewegende Pflanzen und verbraucht dabei wenig Leistung.

    Auch die Beleuchtung ist dabei gut angepasst, lässt sich aber auch beliebig in den Shader-Einstellungen nach den eigenen wünschen anpassen.


    Screenshots

    x6fxn1.jpg


    awdk1l.jpg


    krfqi6.jpg

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kjell

    https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

    Discord: Kjell#0001