Danke fürs Event!

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Dieser Post geht allein an Lol_XP_Lol


    Ich möchte mich hier einmal bei Lol_XP_Lol bedanken! - Er ist als Eventleiter eingesprungen.

    Nachdem heute leider nicht wie geplant das Event Schweinerennen um 20 Uhr auf dem Fun startete wie Mr_Leroux es in dem Eventplan veröffentlichte

    Warteten etwa 10 Spieler auf dem Fun beim Schweinerennen, leider war niemand vom Eventteam Online und somit konnte das Event auch nicht gestartet werden.

    Mit nur einer Nachricht kam Lol_XP_Lol (Jannic) Online und startete sofort das Event! - DANKE! <3 :saint: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Gründer von EDEKA

    Mall - Hamburg - Centro - Convento - Cheaptown - Bambari - Sanssouci

    Ecenter - Lunamare - Reken - Löwental - Obstheim - Arcadia

    Milka - Seestadt - Orion

    ...Eröffnung 2024!...

    (Statthalter von EDEKA, Ecenter, Govyk, Kaltenfels)