Natürliches Spawnen von Tieren deaktivieren

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo zusammen,

    es gab mal eine Zeit auf Terraconia, da gab es keine frei gespawnten Tiere in den Städten. Das war super , die Spawn Eggs hatten Wert und wurden auch gekauft. Auch Katzen waren nicht überall =)

    Ich wäre dafür, dass es wieder eingeführt wird.

    Belebt den Markt, nervt nicht und vlt ist es sogar eine minimale Entlastung für den Server (das weiß ich jedoch nicht, könnte es mir aber vorstellen)

    Vlt sieht das ja noch jemand so.


    Liebe Grüße

    Jennyleini :saint:

  • Also ich finde die spawnenden Tiere gut, da sie die Gegend ein wenig beleben und Städte auch nicht so leer wirken lässt.

    Aber um den Marktwert anzuheben, ist das sinnvoll

    Auf nach Andora,
    /stadt tp Kordun
    The Old Mall? Rosenheim!

    Einmal Gelbhelm, immer Gelbhelm!

  • Das kann zwar denke ich Serverleistung sparen aber ich denke da eher an die Biome, eine Stadt hat eben die Fauna des Bioms was sie umgibt, das belebt die Stadt doch viel mehr wenn z.B. Papageien in einem Dschungelcamp umherflattern. Würde ich sehr schade finden, da ja eigentlich nur die Massen an Tieren das Problem sind nicht die Tiere an sich.

  • Joo200

    Hat den Titel des Themas von „Tiere auf Terraconia“ zu „Natürliches Spawnen von Tieren deaktivieren“ geändert.