Op-Bogen

Herzlich Willkommen auf unserer neuen Terraconia-Webseite!
  • Darf ich darauf Verweisen, dass dies KEIN OP Bogen ist.

Ein OP Bow hat Reparatur und Unendlichkeit verzaubert, und ist OP, da man es nicht mehr Verzaubern kann zusammen...

Somit ist dies ein Full Enchant BOW der Version 1,15.2 und kein OP Bogen aus meiner Sicht ^^

MFG

Schreiner

Hauptinsel: Ohki-Insel

Große Grundstücke für wenig Geld!

/stadt tp Ohki-Insel

Stolzer Statthalter in Cairotown, mit einer super Mall und coolen Grundstücken mit netten Nachbarn!

Schaut auch mal in der Großstadt Reken vorbei :P Nette Leute und eine coole Umgebung mit coolen Stadterweiterungen bieten das Perfekte Spielerlebnis auf Terraconia

• MrSchreiner OP Bogen ist völlig ok, da es nach neuestem Stand einer ist und solange, man erkennen kann, welche Verzauberungen darauf sind ist alles chillig. Es gibt auch Shopkisten mit sogenannten „Op-Bögen“, die auch nicht Reparatur und Unendlichkeit besitzen (natürlich gekennzeichnet)

• MrSchreiner OP Bogen ist völlig ok, da es nach neuestem Stand einer ist und solange, man erkennen kann, welche Verzauberungen darauf sind ist alles chillig. Es gibt auch Shopkisten mit sogenannten „Op-Bögen“, die auch nicht Reparatur und Unendlichkeit besitzen (natürlich gekennzeichnet)

Alles klaro ^^

Akzeptiere ich so :)

Damit hat sich das Thema ja dann geklärt ^^ War mir nicht bewusst haha

Hauptinsel: Ohki-Insel

Große Grundstücke für wenig Geld!

/stadt tp Ohki-Insel

Stolzer Statthalter in Cairotown, mit einer super Mall und coolen Grundstücken mit netten Nachbarn!

Schaut auch mal in der Großstadt Reken vorbei :P Nette Leute und eine coole Umgebung mit coolen Stadterweiterungen bieten das Perfekte Spielerlebnis auf Terraconia

• Darksword777

Hat das Label von Aktiv auf Abgelaufen geändert