Trichter mit /lock sichern können

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo!

    Dies sollte bereits Möglich sein, wie im Wiki unter ^Sicherungen^ beschrieben.


    Trichter
    Trichter können zunächst keine Items aus gesicherten Kisten ziehen oder in gesicherte Kisten legen. Mit /chopper true oder /lwc flag hopper on und einem Klick auf die gesicherte Kiste, wird den Trichtern dies dennoch ermöglicht.


    LG T^^

  • Betrifft nur die Kisten, die Trichter kann man trotzdem öffnen, wenn man (Stadt-) Baurechte hat und Items darin stehen...


    Wenn man Trichter mit /lock anklickt, passiert nix... würde aber gern alles sichern. Ob auf dem GS oder nicht.


    Sicher ist sicher.

  • KjellDE

    Hat den Titel des Themas von „Trichter /lock“ zu „Trichter mit /lock sichern können“ geändert.