Aussetzung der Inaktivitätsregelung

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Joo200 hat einen neuen Blog-Artikel erstellt: Aussetzung der Inaktivitätsregelung.

    Zitat
    Nach den extremen Wetterereignissen und der damit zusammenhängenden Hochwasserkatastrophe wird es wohl einige Terraconia-Spieler geben, die nicht mehr wie gewünscht ihre Zeit auf Terraconia verbringen können. Auch wenn wir als Server nicht direkt diesen Personen helfen können, möchten wir diesen Personen die Möglichkeit geben, nach der Bewältigung der Probleme wieder auf Terraconia einen guten Einstieg zu finden.

    Im Zeitraum vom 19.07. - 10.09. 2021 werden wir aufgrund der Sommerferien und der