Ankauf von Quarz, Keramik und mehr

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Salam allerseits :)


    Da ich, Sultan Stauti, mir einen riesigen Palast in die Wüste bauen möchte, muss ordentlich Baustoff her. In der Hoffnung, dass mir jemand etwas verkaufen will, habe ich nun einen Ankaufsshop in Maihra errichtet, wo ihr Materialien für folgende Preise verkaufen könnt:


    BlockMengePreisPreis / Stack
    Quarzblock64050050
    Sandstein640202
    Keramik640505
    Hellblaue / Gelbe Keramik640505
    Knochenblock640303


    Zur Info: Ich benötige ca. 4 DK Gelbe Keramik, 3 DK Hellblaue Keramik, 3 DK Normale Keramik, 5 DK Quarzblöcke, 5 DK Sandstein und 2 DK Knochenblöcke


    Ihr kommt zu den Shopkisten, indem ihr /stadt tp Maihra eingebt und nach vorne in das Haus reingeht.


    Ich hoffe, dass die Preise fair genug und die Kisten schnell voll werden :D



    Liebe Grüße,

    Stauti :)

    Biste cool, gehste Maghoul...


    Dwalon Wüste

    Marrakesch - Maghoul - Maihra - Mirahki - Muova - Masseyla

  • 1DK Knochenblöcke Verkauft

    3-5DK Sandstein verkauft


    (2 DK Gelbe Keramik verkauft (ist aber noch nicht sicher))


    Einverstanden Stautiii ?

    Hauptinsel: Ohki-Insel

    Große Grundstücke für wenig Geld!

    /stadt tp Ohki-Insel


    Stolzer Statthalter in Cairotown, mit einer super Mall und coolen Grundstücken mit netten Nachbarn!

    Schaut auch mal in der Großstadt Reken vorbei :P Nette Leute und eine coole Umgebung mit coolen Stadterweiterungen bieten das Perfekte Spielerlebnis auf Terraconia