Die Funktion einer Abmeldung

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Eine Abmeldung dient, wie das Wort schon sagt, dazu, sich abzumelden. Damit sagt man aus, dass man für einen bestimmten Zeitraum nicht anwesend/erreichbar ist.

    Du kannst dich zb. in einem dazu extra erstellten Thread oder im Sammelthread abmelden. Beides findest du im Unterforum "Abmeldungen".


    Das Unterforum

    Abmeldungen


    Der Sammelthread

  • Zusätzlich gibt es natürlichen noch die Möglichkeit, sich InGame mit /abmelden abzumelden.


    Das sehen dann Freunde in ihrer Freundesliste oder andere auch mit /abmeldungen <spieler>.


    Alles dazu findest du auch in diesem Wiki-Artikel.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kjell

    https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

    Discord: Kjell#0001