Neue Reise in Aussicht!

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Liebe Community,



    heute ist mir beim Überfliegen meiner Insel etwas am Horizont aufgefallen. Als ich genauer hin geschaut habe, musste ich feststellen, dass ich auf Andora etwas komplett neues entdeckt habe. (s.Bild)


    Meine Theorie: Meine Insel liegt in der Nähe des geheimnis umwobenen Andoradreiecks.


    Viele sind in dieser Gegend schon verschwunden und man hat nie wieder etwas von den Verschollenen gehört! Manche behaupten im Andoradreieck gibt es verschiedene Zeitanomalien oder sogar Tiere die längst ausgestorben sind. Heute habe ich vielleicht einen Beweis gefunden, dass dort wirklich noch urzeitliche Tiere leben könnten!


    Ich werde in den kommenden Tagen und Wochen genauer in meiner Inselumgebung nach Anzeichen schauen und hoffe diese oder andere Erscheinungen erneut sichtigen zu dürfen. Ebenso plane ich eine Erkundungstour. Da das Equipment für eine solche Expertenreise teuer ist und der Weg in dasAndoradreieck kein Zucker schlecken wird, benötige ich eure Hilfe!


    Für jede (finanzielle) Unterstützung bin ich sehr dankbar. Für eine gute und sichere Reise werden 100k benötigt und ich spare schon fleißig, aber es reicht noch lange nicht. Jede/n Unterstützer werde ich mit laufenden Tagebucheinträge über neu gemachte Entdeckungen (beschriebene Bücher) und Erfahrungen (Xp-Flaschen) auf aktuellem Stand halten. (Kurz: Jede/r der Geld spendet, bekommt auch was dafür und es ist dadurch keine wirkliche Spende...)


    Seid gespannt auf das was ich alles erzählen kann. Wer weiß, was ich alles im Andoradreieck entdecken werde!



    Danke auch schon einmal im Voraus für euer Interesse!



    Lg


    _TMT_13

  • KjellDE

    Hat das Label Auf dem Server hinzugefügt.
  • KjellDE

    Hat das Label Anstehend/Aktiv hinzugefügt.
  • Schiffbruch erlitten und gestrandet =/


    Kaum nachdem ich diesen majestätischen Riesenvogel gesehen habe, kam ein Unwetter auf und ein starker Wellengang.


    Leider habe ich jedweilige Orientierung verloren.


    Ich wurde an einem Strand angespült. Ein Großteil meines Equipments mit mir. Doch vieles ist unter gegangen. Ich befinde mich auf einer mir unbekannten Insel.


    Der Kompass spielt verrückt.


    Regel Nr. 1 Unterschlupf und Nahrung finden.


    Habe ich dies gefunden, melde ich mich wieder....

  • Tag 2 auf der Insel


    Es hat länger gedauert, als gedacht. Doch ich habe eine Höhle gefunden. Sie scheint weit in die Insel hinein zu führen. Nachdem die gesamten Küste von


    einer Steinwand umgeben ist, ist die Höhle meine einzige Möglichkeit mehr von der Insel zu erforschen. Hoffentlich ist das keine Sackgasse!



    Die Nahrung ist knapp und der Mut sinkt. =/



  • TAG 5 auf der Insel


    Ich bin über die Höhle ins Inselinnere gelangt. Es hat sich heraus gestellt, dass auf dieser Insel ein komplett unbekanntes und unerforschtes Gebiet herrscht.


    Flora und Fauna sind mir völlig unbekannt. Die heimischen Tiere kannte ich bisher nur aus Erzählungen.


    Mir ist es gelungen, unbemerkt ein paar Bilder zu schießen. (s. Anhang) Ich kann es immer noch nicht glauben. Es gibt noch mehr als den Pterosaurus. Die ganze Insel


    scheint voll von diesen urzeitlichen Dinosauriern zu sein!


    Ich werde mich jetzt an die Erforschung ran wagen. Welche Arten gibt es hier und wie leben sie?


    .

    .

    .


  • TAG 8: Nest gefunden!


    Auf der Insel habe ich Nester gefunden. Ich habe mich entschlossen in die Dinoforschung zu gehen!


    Ich habe ein paar der Eier mitgenommen und werde sie untersuchen. Auch werde ich weitere Nester suchen, dass ich so viele Arten erforschen kann wie möglich.


    Selbstverständlich werde ich euch an meinen Ergebnissen teilhaben.



    Sollte mir ein Durchbruch in der Erforschung gelingen, werde ich euch echte, lebendige Dinos züchten!


    Schon jetzt kann ich euch aber vertrösten. Ihr müsst nicht warten, bis sie geschlüpft sind.


    Ich verkaufe Dinoeier für 300 Esk.


    Da mein Geld nur für die Erforschung reicht, bin ich auch wieder auf Euch angewiesen. Um ein Dino aufzuziehen und zu ernähren können, benötige ich Eure Unterstützung.


    Für Pflanzenfresser:


    Klein = 1250 Esk

    Mittel = 2500 Esk

    Groß = 5000 Esk


    Für Fleischfresser:


    Klein = 7500 Esk

    Groß = 10000 Esk


    Selbstverständlich dürft Ihr als Käufer ihnen Namen geben.


    Danke für Euer vertrauen in meine Arbeit. =)

  • einen kleinen Dino zum mitnehmen bitte ;)

    Das offiziell Anerkannte Krümelmonster von Zynra und Vertreter der Rosa Reken Revolution (RRR)

    (Dipl. Krümelioge)


    𝕐𝕠𝕦 𝕒𝕣𝕖 𝕒𝕞𝕒𝕫𝕚𝕟𝕘. 𝕐𝕠𝕦 𝕒𝕣𝕖 𝕦𝕟𝕚𝕢𝕦𝕖. 𝕃𝕠𝕧𝕖 𝕪𝕠𝕦𝕣𝕤𝕖𝕝𝕗.

  • Das wäre die Stadt The Island. Dort wird bald ein NPC stehen, der euch direkt auf die Insel teleportiert, damit ihr nicht die lange Seefahrt auf euch nehmen müsst.


    Natürlich könnt ihr eure Dinos nicht gleich nach der Geburt sehen, sondern müsst etwas warten, bis sie größer geworden sind, damit eure mitgebrachten Bakterien


    und Keime sie nicht erkranken oder schlimmeres lassen. =)