Eventplan der Woche vom 05.07. - 11.07.2021

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Mr_Leroux hat einen neuen Blog-Artikel erstellt: Eventplan der Woche vom 05.07. - 11.07.2021.

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • Ich möchte hier einmal sammeln, welche Spieler für ein Team bereit stehen. Gerne also hier antworten.

    Folgende Spieler stehen aktuell ohne Team bereit um sich Leuten anzuschließen:

    MrKeks


    Update:
    Die Spieler außer MrKeks haben sich zu einem Team zusammen geschlossen, Trender hat keine Zeit.

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

    5 Mal editiert, zuletzt von Mr_Leroux () aus folgendem Grund: Update

  • Dann melde ich mich wohl auch mal :)

    Das offiziell Anerkannte Krümelmonster von Zynra und Vertreter der Rosa Reken Revolution (RRR)

    (Dipl. Krümelioge)


    𝕐𝕠𝕦 𝕒𝕣𝕖 𝕒𝕞𝕒𝕫𝕚𝕟𝕘. 𝕐𝕠𝕦 𝕒𝕣𝕖 𝕦𝕟𝕚𝕢𝕦𝕖. 𝕃𝕠𝕧𝕖 𝕪𝕠𝕦𝕣𝕤𝕖𝕝𝕗.

  • Theoretisch könntet ihr das machen, das ist euch überlassen.


    Ich persönlich hätte die Woche über noch weiter gesammelt wenn sich hier Spieler rein melden und dann geschaut wer als Team zusammen geht.

    Es geht ja um Wunschteams, da will ich natürlich nicht von außen sagen Du und Du, ihr geht in ein Team und eigentlich verstehn sich die beiden gar nicht


    Also, falls ihr euch zu einem Team zusammen schließen möchtet, so beredet das am besten einmal und schreibt mir ne Konversation. Dann ist das Zentral gehalten.

    Wenn ihr dann als Team feststeht nehm ich euch oben aus der Liste raus.

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • Aktuell haben wir 6 Spieler in der Liste stehen die ohne Team sind, 2 davon möchten auf jeden Fall zusammen in ein Team.


    Derzeit gibt es eine Konversation eines Wunschteams mit 4 Spielern.

    Würdet ihr euch bitte einmal miteinander kurzschließen (schreiben/reden/etc) MrKeks  Tsunkatse  Trender_  Wuscheljoris  Luna_7654  GrafHobelmann , dann könnten 4 von euch potentiell das 2. Team bilden, außer es melden sich jetzt noch mehr hier im Thread, dann kann man sogar potentiell 2 Teams bilden

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • Hey, also Trender_  Luna_7654  GrafHobelmann und ich sind bereits in einer Konvi, gut, das heißt so ja auch noch nichts, aber wir hätten uns jedenfalls mal :)

    Das offiziell Anerkannte Krümelmonster von Zynra und Vertreter der Rosa Reken Revolution (RRR)

    (Dipl. Krümelioge)


    𝕐𝕠𝕦 𝕒𝕣𝕖 𝕒𝕞𝕒𝕫𝕚𝕟𝕘. 𝕐𝕠𝕦 𝕒𝕣𝕖 𝕦𝕟𝕚𝕢𝕦𝕖. 𝕃𝕠𝕧𝕖 𝕪𝕠𝕦𝕣𝕤𝕖𝕝𝕗.

  • Würden mir die jetzt in einem Team befindlichen Spieler bitte eine Konversation schicken?

    Dann kann ich den Überblick behalten und die Spieler ausm Beitrag oben austragen.

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • Ich möchte kurz auf einen Punkt hinweisen aus dem Blog https://terraconia.de/blog/ind…ewalls-wunschteam-edition Punkt 4 bei dem FAQ.


    Zitat

    4. Mindestspielerzahl pro Team ist 4. Solltet ihr diese zum Start des Events nicht erreichen, können Spieler ohne Anmeldung nachrücken (Auch hier Wer zuerst da ist macht mit)


    Das bedeutet dass ihr Minimum 4 Spieler sein solltet, ansonsten rückt jemand Spontan am Samstag zu euch ins Team dazu.

    Es ist aber natürlich möglich, dass ihr auch mit 5 Spielern startet.


    Da ich aktuell 2 Teammeldungen habe, bei dem ein Team aktuell 5 Spieler hat könnt ihr anderen also auch zu 5. zusammen gehen oder ihr geht zu 4. zusammen und bekommt falls ihr das möchtet eine am Samstag anwesende Person zugeteilt.

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • So, aktuell haben wir 2 Teams bereits angemeldet (Einmal aktuell 5 Spieler, einmal aktuell 3 Spieler)

    Wer sich noch dem 3 Spielerteam anschließen möchte meldet sich bitte hier oder kurzfristig heute Abend ab 19.30 auf dem Fun.


    Desweiteren könnt ihr euch jetzt fürs Event auch so kurzfristig melden, ihr werdet dann aber vom Eventteam in die 2 verbleibenden Teams aufgeteilt, falls sich kein Team mehr bei mir meldet.


    Teammeldungen bitte per Konversation an mich mitsamt aller Teilnehmer des Teams.

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • 19.55 Uhr wäre Wünschenswert, 20 Uhr solltest du dann aber wirklich da sein, einfach damit die Teams dann bereit gemacht werden können.

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • So, wir haben noch rund 1 Stunde bis Eventbeginn.

    Wenn es aktuell noch Teams gibt die sich noch nicht per Konversation bei mir gemeldet haben bitte ich das JETZT zu tun. Ansonsten werden die Spieler durch die Eventleiter verteilt.

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6: