Wie seid ihr auf euren Minecraftnamen gekommen? ^.^

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Als ich mit MC angefangen habe hieß ich noch "HorstHolzer" xD


    Der Name kam von meinem Bruder als ich seinen Acc übernommen habe und ich finde solch eine Art von Troll Namen echt lustig.

    Dann hab ich mit MC PVP angefangen, und weil irgendwie die früh Pubertät reingekickt hat und ich vom altem Rom fasziniert war UND Gladiatoren cool fand, hab ich mich Gladiator77 nennen wollen. Der Name war schon vergeben und so musste ich ein _ ranhängen (Gladiatio77_).


    Irgendwann bin ich dann wieder zur Vernunft gekommen xD und wollte diesen Namen nicht mehr tragen. Ich wollte wieder was trolliges in meinem Namen haben und bin dann ziemlich schnell auf Hobelmann gekommen. Den Namen hab ich auch von meinem auch Bruder (ich glaube das ich diesen Namen mal aufgeschnappt habe als er einer seiner e-mails eingetippt hat. Bin mir aber nicht sicher ,da der genauso alt(oder sogar älter) wie HorstHolzer ist).

    Dann wollte ich auch noch irgendwas "würdiges, ehrenhaftes und dann irgendwie adliges" im Namen haben. Adlig deswegen ,da das damals nur die aller wenigsten Menschen waren und somit etwas sehr besonderes ist.


    Somit habe ich mich für GrafHobelmann entschieden und darüber hätte ich auch gleich ein ganzes Buch schreiben können.