Wie seid ihr auf euren Minecraftnamen gekommen? ^.^

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Mein Minecraftname ist eine Abwandlung meines tatsächlichen Nachnamens. Da aber Leroux schon vergeben war wurde es letztendlich Mr_Leroux, was ich eigentlich überall im Internet und in Spielen in diversen Formen verwende (Leroux, Mr_Leroux, Leroux1696, Leroux96, etc)

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • Mein Großonkel hat mich immer Festus genannt und ich habe einen Nickname gebraucht für Minecraft. Damals war es dann Festus013. Das Evil kam irgendwann hinzu. (Es stellt einen Bezug zu meinem Namen dar) Und das 016, weil ich 2016 das letzte Mal den Namen geändert habe. In anderen Games habe ich diverse Variationen.

  • Kjell ist mein Name.

    Da nur „Kjell“ leider vergeben ist ( ;( ;( ) habe ich ein „DE“ angehängt.

    Ich bevorzuge kurze und einfache Namen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kjell

    https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

    Discord: Kjell#0001

  • Ich wollte nach "KampfKullerKeks" was neues und hab mich einfach "Salatblatt04" genannt und bin so auf Terra gekommen. In cairotown entstand die Idee, ich würde jegliche möglichen Obst- und Gemüsesorten durchgehen und einfach ein "Blatt04" dranhängen, bin dabei aber nicht geblieben (Mal abgesehen von "MelonebBlatt04") und jetzt bin ich "DasEchteBlatt" (btw sry für den langen Text)

  • Ich habe, als ich am 26.Feb 2020 wieder aufn Server gekommen bin, TotallyMei kennen gelernt.

    Mit ihr habe ich den Schreiner Job ausgeübt, und uns eben beide Mr und Mrs Schreiner genannt ^^


    Joa und so kam ich auf den Namen haha


    Normalerweise änder ich ihn ja gefühlt alle 4-5 Monate wegen Clan Gedöns oder so, aber wegen Terra muss ich ja mein Namen nemme ändern, und der ist ja auch nen bissle bekannt denk ich ;D

    Hauptinsel: Ohki-Insel

    Große Grundstücke für wenig Geld!

    /stadt tp Ohki-Insel


    Stolzer Statthalter in Cairotown, mit einer super Mall und coolen Grundstücken mit netten Nachbarn!

    Schaut auch mal in der Großstadt Reken vorbei :P Nette Leute und eine coole Umgebung mit coolen Stadterweiterungen bieten das Perfekte Spielerlebnis auf Terraconia


  • Mein Vater nennt sich Überall Warrdale und ich heiße Samuel also Samdale. Und das 09 Kommt von 2009(Mein Geburtsjahr) Achja, und den Namen bekam ich auf meinem 3Ds wo mich mein Vater als erstes mal so nannte

  • DasPuschel ist seid mehr als 15 Jahren mein Name auf diversesten Seiten, insbesondere auf Deviantart. Puschel war/ist ein Spitzname aus dem Larp. Ich hab ein Tierwesen gespielt mit sehr sehr flauschigen Ohren und den Leuten war der Name meines damaligen Charakters zu kompliziert darum war mein Char Ingame wie Out of Game Puschel :3

  • Ein unkreatives Garfield hat vor einer ganzen Weile Ewigkeit einen Nickname für Discord gesucht und hat zu der Zeit einige Garfield-Sammelbände gelesen. Das eine führte zum anderen, und seitdem nutze ich Variationen des Namens "Garfield_Nr2" an vielen Orten im Internet. Als ich dann Minecraft bekommen habe, habe ich es auch mit Garfield_Nr2 versucht, aber der war schon vergeben oder so. Also noch ne 1 dranhängen. Und nein, es ist keine Einundzwanzig, sondern eine Zweieins da am Ende von meinem Namen.

  • Habe nach „DerVogelHD“ (kotz) was neues gebraucht, meinen Freund, der Lateinisch kann, versklavt und aus meinem RL Namen Gratioris gezaubert, woraus sich dank Terra dann Joris hergeleitet hat. Im Happy! :P

    Das offiziell Anerkannte Krümelmonster von Zynra und Vertreter der Rosa Reken Revolution (RRR)

    (Dipl. Krümelioge)


    𝕐𝕠𝕦 𝕒𝕣𝕖 𝕒𝕞𝕒𝕫𝕚𝕟𝕘. 𝕐𝕠𝕦 𝕒𝕣𝕖 𝕦𝕟𝕚𝕢𝕦𝕖. 𝕃𝕠𝕧𝕖 𝕪𝕠𝕦𝕣𝕤𝕖𝕝𝕗.

  • Ich! bin der Kööönig der Lichter! *völlig überzogener, königlicher Ego-Auftritt mit Fanfaren* :D


    Mein Name hat sich über Jahre entwickelt... das King übernahm ich von meinem ehemaligen Partner Kingradio und die endgültige Beleuchtung hat dann meine Selbstständigkeit als Veranstaltungstechniker, Schwerpunkt Lichttechnik, dazu gegeben. Ich hab zwar schon überlegt, mich jetzt in KingElektro umzubenennen, aber Lichter und Lichtgestalten faszinieren mich immernoch am meissten. ;) <3 (Ich vermisse Festivals und KingEvents ;()


    Ich will nicht als König herrschen, jeder sollte sich trauen, seine eigene Krone zu tragen! 8)

    „Wieder aufstehen und Krone richten“ nicht vergessen! ;)


    KingKarma fänd ich auch cool... :saint:


    Als ich auf den Server kam, hiess ich noch TerraPi, das ist mein (ehemaliger) Rappername, fand ich auch sehr passend auf dem Server... die unendliche Erde, Rap ist meine TerraPi... 8)

    Intro 2009: https://www.kingstream.de/Lake_Project-Meeting-Intro.mp3 (2.Part bin ich)

    Gib mir nen Thema 2010: https://www.Kingstream.de/Lake-Project-Thema.mp3 (2.Part)

    Mama sagt! 2009: https://www.kingstream.de/Lake_Project_-_Mama_sagt.mp3 (1.&3. Part)

    Spielen, Rohware uncut 2008: https://www.kingstream.de/Lake_Project_-_Spielen.MP3 (1.Part)

    Goldanteil, Rohware uncut, 2012: https://www.kingstream.de/Lake_Project-Hoher_Goldanteil.mp3 (1.)

    Alle 3 Alben, aufgrund FSK16/18 der meisten anderen Songs, nur auf Anfrage via Konvi ^^

  • Bei mir ist es ganz einfach und zwar es hat auch mit meinem echten Namen zutun aber es gibt keine Geschichte dazu (🙁🙁🙁😑😑) und falls ihr wisst was mein Name ist seht euch denn Namen meines Bruders ( Samdale09) an dale hängen wir hinten dran sonst ist der Name für mich zu kurz.Ende

  • Ich habe meinen Pfadinamen leicht abgeändert (mit 2i und 2u mehr)
    Dieser Name bedeutet "kleine freche Katze die immer gut mitmacht"
    War nicht so einfallsreich also habe ich es mir einfach gemacht und meinen Pfadinamen genommen 8)

  • Ich habe immer FinnHummer oder Finn geheißen, aber irgendwann wollte ich dann einen anderen Namen (Weil ich in echt heiße) und bin dann zufällig auf Darksword gekommen........Dieser Name wird aber schon benutzt deshalb habe ich 12 angehängt aber das gab es auch schon ;( ..........Zum Schluss ist dann Darksword121 rausgekommen.