Ein Jahr-wie die Zeit vergeht

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo liebe Terraconia Community,



    Ich feiere heute mein 1 Jahres Jubiläum, genau vor einen Jahr am 18.06.2020 betrat ich Terraconia das erste mal betreten.



    Ich möchte deswegen hier ein paar Worte loswerden.



    Ich danke der gesamten Community, insbesondere dem Team ihr seit einfach super :whistling: , ich fühle mich hier sehr wohl.

    Bitte fühlt euch einfach angesprochen wenn ihr schon einmal mit mir zu tun hattet. Es ist die beste Community die ich je erlebt hatte, es ist meiner Meinung nach der beste Server den es gibt !



    Ich habe in diesen sehr erfolgreichen Jahr viele Höhen und Tiefen erlebt, manche Scheiße mit erlebt, gelacht und verzweifelt. Ihr habt mich jedoch immer wieder motiviert so dass ich mal nur eine Woche nicht online war.



    Ich möchte an dieser Stelle 3 Personen erwähnen, denen ich sehr danken muss:

    oldFarmer , den ersten Spieler den ich genauer kennen lernen dürfte, ohne ihn wäre ich warscheinlich längst inaktiv, DANKE <3

    andy12345678 , uii, was soll ich da bloß schreiben, hmm, ohne dich wäre ich warscheinlich wäre mir warscheinlich sehr langweilig, DANKE <3

    GrafHobelmann , du hast mich immer freundlich begrüßt und hattst immer Arbeit für mich, DANKE <3



    Bitte seit nicht traurig wenn ich euch nicht erwähnt habe, würde ich alle erwähnen, würde ich morgen noch dransitzen, ich habe euch trotzdem lieb :saint:


    Fazit: Ich liebe Terraconia ^^


    Na dann Prostmahlzeit, auf ein weiteres Jahr 8)


    Liebe Grüße

    AlexFragezeichen

  • Herzlichen Glückwunsch zum 1. Terrageburtstag!

    Glaube mir, ohne Terra kann man garnicht leben!

    Ich finde die Comunity hier auch einfach unvergleichlich super

    und von den Mitgliedern wie Admins, Mods etc. ist auch immer jemand ansprechbar.

    Auf viele weitere Jahre mit dir hier auf diesem Server!

    :thumbup: :)

    Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich. - Satz des Pythagorast du das lesen?