Köpfe in der Funwelt und Origo

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallöle o/

    Wie viele wahrscheinlich wissen bin ich ein Köpfejunkie.. Und mit der Zeit sind mir sehr viele Köpfe aufgefallen in der Funwelt und dem Origo Spawn die man als Spieler nie erwerben kann.
    Warum eigentlich? Einige Köpfe sind echt nicht so dolle die man als normaler Spieler bekommen kann, aber Köpfe wie eine kleine Truhe im Tarnmuster, Karpador Fisch, Aquarium (entzogen von der Angelmap) oder eine Bierflasche, Lampe etc. (origo Spawn) Wären so ein tolles Feature dazu und sehen halt tausendmal besser aus als der Weihnachtsbraten.
    Somit würde der Köpfemarkt auch Interessanter und vielfältiger werden.

    Grüße der Köpfejunkie HappyTrashPanda
    Keine Ahnung ob die Kategorie richtig ist D:


    Ups Fehler meinerseitens ein ähnlichen beitrag gibs Bescheid. Sorry ^^"

    Einmal editiert, zuletzt von KjellDE () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von HappyTrashPanda mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hallo,


    wie Du bereits selbst festgestellt hast gibt es diesbezüglich bereits einen Vorschlag.

    Bitte für weitere Diskussionen den bereits vorhanden Thread benutzen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kjell

    https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

    Discord: Kjell#0001

  • KjellDE

    Hat das Thema geschlossen.
  • KjellDE

    Hat das Label Duplikat hinzugefügt.