Fehler bei ungelesener Konversation

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hi!


    Ich bekomm Ingame die ganze Zeit die Nachricht, dass ich eine ungelesene Konvi habe.... allerdings bin ich garnicht mehr in der Konversation und kann somit auch keine neuen Nachrichten mehr lesen. Die Meldung geht daher auch nicht weg.


    Ich vermute, dass ich die letzte Nachricht zwar noch nach dem "rauswurf" gelesen habe, aber vom System nicht mehr verarbeitet wird, ob es gelesen wurde, da ich nicht mehr in der Konvi bin!? Iwas buggt da auf jeden Fall.. ^^


    LG <3

  • Also ich hatte das Problem auch aber nachdem ich die Konvi verlassen hatte (obwohl ich ja eigentlich schon rausgeschmissen wurde) hat alles wieder funktioniert :)

  • Öhm ja, hab die Konvi nun verlassen, obwohl ich schon rausgeworfen wurde (dürfte ja auch nich gehen), leider is die gesamte Konvi nun weg.... :D Immerhin wird es ingame nicht mehr angezeigt :thumbup:


    Also irgendjemand sollte da Bugfixxen ;)