Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Ich danke dem severteam vielmals für diesen großartigen Server! Es ist mein absoluter Lieblingserver:) Ein wenig Kritik: die event Zeiten; es ist blöd das sie immer so spät sind um die Uhrzeit dürfen viele Kinder nicht mehr! Es wäre schön wenn es mal welche früher geben würde ! Sonst super!

    Komm nach Reken!

    *meldet sich im Unterricht * *wird dran genommen * „Was ist?“ „Äh vergessen“

    Danke an DasBlaettchen für die Idee mit der Signatur!

  • Kurze Anmerkung bezüglich Eventzeiten.

    Ihr müsst dabei immer auch bedenken, dass die Serverevents die um 20 Uhr stattfinden von einem oder mehreren Eventleitern veranstaltet werden.

    Für eine frühere Eventzeit müssen die Eventleiter entsprechend auch früher schon Zeit haben.

    Irgendwo im Vorschlagsbereich gibt es aber glaube ich dazu auch einen Vorschlag.

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • Kurze Anmerkung bezüglich Eventzeiten.

    Ihr müsst dabei immer auch bedenken, dass die Serverevents die um 20 Uhr stattfinden von einem oder mehreren Eventleitern veranstaltet werden.

    Für eine frühere Eventzeit müssen die Eventleiter entsprechend auch früher schon Zeit haben.

    Irgendwo im Vorschlagsbereich gibt es aber glaube ich dazu auch einen Vorschlag.

    Ich weis

    Komm nach Reken!

    *meldet sich im Unterricht * *wird dran genommen * „Was ist?“ „Äh vergessen“

    Danke an DasBlaettchen für die Idee mit der Signatur!