Was sind eure Hobbys?

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Abgesehen von Terraconia, hmm.

    Das wäre dann wohl Eishockey, Fußball und Motorsport Fan sein.


    Nummer 1 ganz klar Eishockey, da bin ich schon für Auswärtsspiele durch Deutschland gereist und war in der Schweiz. Theoretisch wär auch Schottland drin gewesen aber da hatte ich keinen Urlaub.


    Gefolgt vom Fußball, das muss sein, wenn man nicht weit vom Stadion eines Vereins wie Eintracht Frankfurt aufwächst. Auch da war ich schon Auswärts und hoffe auf weitere Spiele die ich Auswärts schauen darf.


    Und natürlich Motorsport, die letzten Jahre beim Deutschland Lauf der Rallye WM, öfters beim GT Masters oder auch VLN/NLS bzw 24h Rennen Nürburgring.


    Ansonsten habe ich lange Zeit Aikido trainiert und den blauen Gürtel erreicht. Jugendtraining begleitet und war bei Regional wie auch Überregionalen Trainingseinheiten dabei. Und natürlich Jugendcamp an der Ostsee. Das ist aber schon länger rum, dass ich da aktiv war.

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • Ich mag so ziemlich alles was mit Natur zu tun hat, bin auch deshalb Gärtner geworden.

    Doch meine Antwort hier gilt mehr Leroux: Wenn man ca. 1-2 Jahre für die Fans Bier verteilt/verkauft dann bekommt man da ein sehr vielschichtiges Fanbild..

    Gerade Frankfurt war von der Fangemeinde zwar oft aggressiv sodass gerne mal der Bahnhof abgesperrt wurde und ich nicht heim kam jedoch waren die immer freundlich wenn man gesagt hat man sei Frankfurt-Fan :D


    Um wieder auf ein paar Hobbys zurück zu kommen:

    -Minecraft

    -Aquaristik

    -Schwimmen..

  • Also ich spiele leidenschaftlich schlecht Fußball, dazu noch Posaune.


    Und sonst nutze ich meine Freizeit zum Zocken, (Rocket League, Minecraft) oder ich motiviere mich zu schreiben :P

    Das offiziell Anerkannte Krümelmonster von Zynra und Vertreter der Rosa Reken Revolution (RRR)

    (Dipl. Krümelioge)


    𝕐𝕠𝕦 𝕒𝕣𝕖 𝕒𝕞𝕒𝕫𝕚𝕟𝕘. 𝕐𝕠𝕦 𝕒𝕣𝕖 𝕦𝕟𝕚𝕢𝕦𝕖. 𝕃𝕠𝕧𝕖 𝕪𝕠𝕦𝕣𝕤𝕖𝕝𝕗.

  • Na gut, wenn ihr wollt :D


    Sport mach ich zwar nicht so regelmäßig, aber ich gehe sehr gerne wandern in den Bergen oder fahre Fahrrad. Ich plane gerne Reisen und bin auch schon viel rumgekommen, vor allem in meinem Lieblingsland Österreich. <3

    Auf jeden Fall eine meiner Lieblingsbeschäftigungen ist Musik hören. Bei schätzungsweise 5 bis 10 Stunden Hörzeit am Tag begleitet mich Musik fast überall.

    Ansonsten habe ich unfassbar Spaß daran Cocktails zu mixen und interessiere mich generell sehr für alles was mit ner Bar zu tun hat.

    Meine Freunde sind mir sehr wichtig und ich verbringe viel Zeit mit denen. ^^

    Biste cool, gehste Maghoul...


    Dwalon Wüste

    Marrakesch - Maghoul - Maihra - Mirahki - Muova - Masseyla

  • Ich fahre longboard! Und spiele Badminton in verein. Lesen! Lesen!lesen! Ranger. Fahrrad fahren. Mit Freunden spielen zocken…

    Komm nach Reken!

    *meldet sich im Unterricht * *wird dran genommen * „Was ist?“ „Äh vergessen“

    Danke an DasBlaettchen für die Idee mit der Signatur!

  • Ich spiele Klavier & höre viel Musik, ich reite, ich lese sehr gerne & Zocken ist auch eines meiner Hobbys. Außerdem zählen noch das Waveboardfahren und die Pfadfinder zu meinen Hobbys (Wobei ich letzteres nicht als Hobby bezeichnen kann... Schon immer fester Bestandteil meines Lebens trifft es da eher.) Ich reise ebenfalls sehr gerne und ab und zu bringe ich mal ein wenig Geschreibsel zu Papier.

  • Ich habe nicht unbedingt soo viele Hobbys. Aktuell sind es Zocken und Taubenzüchten. Darüber hinaus lese ich gerne, verbringe Zeit im Garten und in der Natur (bietet sich im Sauerland an) und auch ich schreibe hin und wieder an etwas oder versuche meine künstlerischen Fähigkeiten zu verbessern.

  • also soll ich jetzt alles auflisten oder Garfield_Nr21 s übernehmen und anpassen? :P Ich glaube ich schreibs neu, ganz alles passt schon nicht...


    Aaalso, zu meinen grössten Hobbys ghört das schwimmen, lesen und Musik hören (eigentlich fast alle Stile), sehr gerne klettere ich auch. Ich spiele Klavier und game eben auch noch auf Terra. Das mit der Pfadi hat Garfield eigl super beschrieben:

    und die Pfadfinder zu meinen Hobbys (Wobei ich letzteres nicht als Hobby bezeichnen kann... Schon immer fester Bestandteil meines Lebens trifft es da eher.)

  • Da muss ich ja auch noch meinen Senf dazugeben! Alsooo in meiner Fereitzeit (von der es viel zu wenig gibt) spiele ich natürlich sehr gerne minecraft. Wie die meisten „Besitze“ ich auch ein rl. Dort treibe ich gerne Sport und spiele Unihockey (floorball oder wie immer man es nennen mag). Auch spiele ich Posaune (relativ schlecht da mir die Motivation zum üben fehlt xD). Freund sind mir sehr wichtig und ja das war’s auch schon da ich leider nicht mehr freie Zeit habe :P

  • Soooo, da kann ich auch noch was sagen.

    Ich zocken gerne (Alles Mögliche). In RL spiele ich Tuba und Schlagzeug, lese sehr viel und zeichne und schreibe ab und zu. (Auch wenn ich zu den beiden letzten nicht so oft komme da Schule lang und anstrengend ist)

  • damn, musik über alles :D

    alles elektronische geht mir richtig ins herz. drumfunk, dubstep, drum&bass, jungle, halftime, future riddim, breakcore, lolicore, vaporwave, midtempo, hybrid trap, ragga dub, neurofunk, future/garage, crossbreed, goa/psytrance, bassline, hardwave, lofi house, new retro wave, ...


    die liste ist endlos :D hab ca 50 meiner hunderten playlists auf öffenltich, vllt taugt dir ja was davon :p


    Spotify Link

    🛸🛸🛸 its not a matter of believe, but one of knowledge and dedication to investigation. it takes time and requires interest.

    Einmal editiert, zuletzt von TheEndemic ()

  • Also meine Hobbys sind hauptsächlich Musik hören, mit Freunden treffen oder Lesen.
    Ich gehe seit 4 Jahren jeden Dienstag in den Gitarrenunterricht, gleichzeitig habe ich auch mit der Pfadi angefangen. (Ich bin stolze Pfadfinderin...Quatsch machen gehört einfach zu meiner Freizeit dazu)
    Natürlich game ich auch sehr gerne aber leider habe ich in den letzten Wochen viel zu wenig Zeit :(