Projektleitungsbericht: Update auf 1.17, aktuelle Arbeiten

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Joo200 hat einen neuen Blog-Artikel erstellt: Projektleitungsbericht: Update auf 1.17, aktuelle Arbeiten.

    Zitat
    Hallo zusammen,

    es ist mal wieder an der Zeit, einen kleinen Bericht zu den aktuellen Themen auf Terraconia zu geben. In diesem Bericht wollen wir uns einmal zu dem kommenden Update von Minecraft auf die 1.16 äußern und Einblicke geben, woran wir in den letzten Wochen gearbeitet haben.

    Feedback zu den wütenden Kohleerze


    Die Aktualisierung mit den wütenden Kohleerze in der 4. Farmwelt ist von der Community (also euch) gut aufgefasst worden. Wir sind froh, dass diese Änderung erst einmal das…