Todesnachrichten gendern

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hey,

    ich hätte da mal was, was ich bis jetzt noch nicht in den Vorschlägen gefunden habe; Todesnachrichten gendern. Ich will hier auch echt kein politisches Ding draus machen, das steht mir auch nicht zu, aber ich würde es für Zeitgemäß halten, wenn man Todesnachrichten gendert, bzw. Geschlechtsneutral formuliert. Grundsätzlich bin ich ja als Mann/Junge nicht davon betroffen, aber ich wollte es trotzdem mal in den Raum werfen.

    Ein Beispiel:

    XY öffnete seinen Fallschirm zu spät.


    Grundsätzlich muss ich sagen, dass dieser Antrag nicht alle Nachrichten betreffen wird, diese aber schon.

    Ich hätte diese Nachricht z.b so geändert:


    XY öffnete den Fallschirm zu spät.


    Natürlich weiß ich, dass es auch wichtigeres auf dem Server gibt, aber dass kann man sich ja so mal überlegen.


    Wie gesagt, ich habe das Problem nicht, es ist hier auch kein großes, aber ein kleiner Schritt in die richtige Richtung :)

    Das offiziell Anerkannte Krümelmonster von Zynra und Vertreter der Rosa Reken Revolution (RRR)

    (Dipl. Krümelioge)


    𝕐𝕠𝕦 𝕒𝕣𝕖 𝕒𝕞𝕒𝕫𝕚𝕟𝕘. 𝕐𝕠𝕦 𝕒𝕣𝕖 𝕦𝕟𝕚𝕢𝕦𝕖. 𝕃𝕠𝕧𝕖 𝕪𝕠𝕦𝕣𝕤𝕖𝕝𝕗.

  • Hallu,


    Joo200 ist aktuell schon fleißig dabei alle Meldungen vom Server, also auch Todesnachrichten neutral zu machen oder zu gendern. Allerdings gibt es Sachen, die wichtiger sind und daher wird das immer nur stückchenweise gemacht. Aber wird denke mal in nächster Zeit sowieso kommen. ^^

  • Hallu,


    Joo200 ist aktuell schon fleißig dabei alle Meldungen vom Server, also auch Todesnachrichten neutral zu machen oder zu gendern. Allerdings gibt es Sachen, die wichtiger sind und daher wird das immer nur stückchenweise gemacht. Aber wird denke mal in nächster Zeit sowieso kommen. ^^

    Okay, dann bin ich ja beruhigt, habs mir auch fast schon gedacht :P

    Das offiziell Anerkannte Krümelmonster von Zynra und Vertreter der Rosa Reken Revolution (RRR)

    (Dipl. Krümelioge)


    𝕐𝕠𝕦 𝕒𝕣𝕖 𝕒𝕞𝕒𝕫𝕚𝕟𝕘. 𝕐𝕠𝕦 𝕒𝕣𝕖 𝕦𝕟𝕚𝕢𝕦𝕖. 𝕃𝕠𝕧𝕖 𝕪𝕠𝕦𝕣𝕤𝕖𝕝𝕗.

  • Wuscheljoris Vielleicht hast du ja Lust, dabei zu helfen? :D Hättest du denn Lust, die Nachrichten umzuformulieren, wenn du die vollständige Liste an Nachrichten hättest?

    wenn rhubarbyoghurt auch Lust hat, klaro ;) mach ich gern

    Das offiziell Anerkannte Krümelmonster von Zynra und Vertreter der Rosa Reken Revolution (RRR)

    (Dipl. Krümelioge)


    𝕐𝕠𝕦 𝕒𝕣𝕖 𝕒𝕞𝕒𝕫𝕚𝕟𝕘. 𝕐𝕠𝕦 𝕒𝕣𝕖 𝕦𝕟𝕚𝕢𝕦𝕖. 𝕃𝕠𝕧𝕖 𝕪𝕠𝕦𝕣𝕤𝕖𝕝𝕗.

  • stimmt, den finde ich auch besser! Ich änder das mal :)


    Danke :))

    Das offiziell Anerkannte Krümelmonster von Zynra und Vertreter der Rosa Reken Revolution (RRR)

    (Dipl. Krümelioge)


    𝕐𝕠𝕦 𝕒𝕣𝕖 𝕒𝕞𝕒𝕫𝕚𝕟𝕘. 𝕐𝕠𝕦 𝕒𝕣𝕖 𝕦𝕟𝕚𝕢𝕦𝕖. 𝕃𝕠𝕧𝕖 𝕪𝕠𝕦𝕣𝕤𝕖𝕝𝕗.