Kombination von Naggaroth und Clar Karond

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Name und ID der Stadt, welche vergrößert werden soll:
    Naggaroth Id: 1798
    Name und ID der Stadt, die aufgelöst werden soll:
    Clar Karond Id: 1982
    Das Seitenverhältnis 2:1 wird nicht überschritten?
    Ja
    Die Stadt, die aufgelöst werden soll, besitzt keine Grundstücke mehr?
    Ja
    Die Eckpunkte beider Städten liegen aneinander?
    Ja

    Hi, ich würde gerne Clar Karond zu Naggaroth hinzufügen. Einer der Eckpunkte liegt beieinander. Die fehlende Fläche von 69 x 362 (49956 Eskonen) zahle ich zusätzlich und stehen bereit.


    Vielen Dank schon mal im Vorraus!


    MfG Predator89

  • Mr_Leroux

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt.
  • Gude,


    wie Ingame bereits besprochen. Die Stadt wurde vergrößert und dir das Geld der benötigten Stadtfläche abgezogen.


    Viel Spaß

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6: