Abmeldung für paar Tage

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Öhm moin


    Ich hab gerade Erfahren dass ich am Donnerstag nh Wichtige Arbeit schreibe.


    Deswegen melde ich mich jetzt erstmal bis Donnerstag ab. Ich werde noch bisschen da sein, und auch immer mal wieder on sein aber nicht so oft wie die letzten Tage.


    Und noch wegen nem andrem Grund aber der ist nicht so wichtig haha ^^


    Also bis dahin lasst mal Terra stehen, und ich wünsch euch nh Angenehme Woche ohne mich :D


    MFG

    Schreiner

    Hauptinsel: Ohki-Insel

    Große Grundstücke für wenig Geld!

    /stadt tp Ohki-Insel


    Stolzer Statthalter in Cairotown, mit einer super Mall und coolen Grundstücken mit netten Nachbarn!

    Schaut auch mal in der Großstadt Reken vorbei :P Nette Leute und eine coole Umgebung mit coolen Stadterweiterungen bieten das Perfekte Spielerlebnis auf Terraconia